Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

hey leute kann mir jeman sagen warum ich diese titel

RPD_Headshot.jpg

RPD_title.jpg

für meine intevention net bekommen hab

hab oda muss man dazu auch im prestige sein

hab den angaben von hier zufolge alles schon weit überschritten

edit: sry, wer lesen kann ist klar im vorteil:banghead::biggrin5:

muss es mit allen waffen machen:eek6:

woher weißt du das :biggrin5: , warum hast du ein neuen account gemacht und wie heißt du jetzt?

Weil du heute Mittag gesgat hast, dass dirnoch 50 oderso fehlen.

Habn neuen Clan acc... werde die Leute adden mit dem dann. Du gehörst auch zu denen, die ich adden werde ;)

edit: look at my mw2-card in sig.. :D

Weil du heute Mittag gesgat hast, dass dirnoch 50 oderso fehlen.

Habn neuen Clan acc... werde die Leute adden mit dem dann. Du gehörst auch zu denen, die ich adden werde ;)

edit: look at my mw2-card in sig.. :D

shit stimmt ja :biggrin5: endlich geschafft 1000 Headshots kp mit welcher waffe ich jetzt weiter machen soll:emot-raise:

gut dann kan ich rafeld92 löschen?

edit: ich seh da immer noch die alte card

Kann mir jemand sagen, was ich für diesen blutigen Handabdruck machen muss?

Auf dem Link der ersten Seite steht "Complete the "Streaker" challenge", hab da keine Ahnung von, was muss ich da machen? :biggrin5:

Also ich hab es iwie automatisch bekommen so um die Lvl 35:emot-raise:

Sry ich hab leider keine Ahnung.

hallo? ich hab noch nichmal eine gezündet.

bin jetzt lvl. 52

gibts i-wie nen trrick ???

harrier 7 kills - chopper gunner 11 kills - nuke 25 kills

lern die maps kennen und mach am anfang deine 7 kills.anschließend warte bis dein harrier 4 kills gemacht hat und versuch ihm gegebenenfalls zu unterstützn. dann chopper gunner aktivieren und ab gehts :D

harrier 7 kills - chopper gunner 11 kills - nuke 25 kills

lern die maps kennen und mach am anfang deine 7 kills.anschließend warte bis dein harrier 4 kills gemacht hat und versuch ihm gegebenenfalls zu unterstützn. dann chopper gunner aktivieren und ab gehts :D

Harrier? 7 Kills?

Nicht möglich, da der Harrier regelmässig schon beim Einfliegen zerstört wird :facepalm:

Harrier? 7 Kills?

Nicht möglich, da der Harrier regelmässig schon beim Einfliegen zerstört wird :facepalm:

Du müsstest doch deutlich gesehn haben, dass er meint, dass die Harrier nach 7 Kills KOMMT!

Sonst wäre er ja der Meinung er müsste mit der harrier 7 Kills machen, mit dem Chopper 11 und der Nuke 25 um ne Nuke zu bekommen :banghead:

;)

schon alleine wenn man den lufschlag gut platziert hat man schon 2 kills mit harrier ... sooo schwer is das net ! aber scheiss auf nuke :smile: lieber mehr kills

/edit: ich hab harrier - pave low - chopper-gunner

abwurf - predator - harrier benutz ich auch für suchen und zerstören oder sabotage ...

das gefährliche an abwurf is eben das man seine position verrät und bei diesem 4 pakete dings, schafft man kaum alles einzusacken.

schon alleine wenn man den lufschlag gut platziert hat man schon 2 kills mit harrier ... sooo schwer is das net ! aber scheiss auf nuke :smile: lieber mehr kills

Ganz genau... hatte jetzt 14 Stück und werd iwann nochmal Nuke mitnehmen bei herrchaft, wenn ich Ultimate Sacrifice will... ansonsten lieber auf Kills gehn mit AC130 oder Chopper...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...