Furbynator94ps3 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 1000 Headshots du Arsch.. und ich habn neuen Account jetzt und muss alles ALLES ALLES nochmal von vorne machen... 10 Nukes, Intervention (bin kurz vor 1000 HS) -.- ... einfach alles -.- woher weißt du das , warum hast du ein neuen account gemacht und wie heißt du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hey leute kann mir jeman sagen warum ich diese titel für meine intevention net bekommen hab hab oda muss man dazu auch im prestige sein hab den angaben von hier zufolge alles schon weit überschritten edit: sry, wer lesen kann ist klar im vorteil:banghead: muss es mit allen waffen machen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 woher weißt du das , warum hast du ein neuen account gemacht und wie heißt du jetzt? Weil du heute Mittag gesgat hast, dass dirnoch 50 oderso fehlen. Habn neuen Clan acc... werde die Leute adden mit dem dann. Du gehörst auch zu denen, die ich adden werde edit: look at my mw2-card in sig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Weil du heute Mittag gesgat hast, dass dirnoch 50 oderso fehlen.Habn neuen Clan acc... werde die Leute adden mit dem dann. Du gehörst auch zu denen, die ich adden werde edit: look at my mw2-card in sig.. shit stimmt ja endlich geschafft 1000 Headshots kp mit welcher waffe ich jetzt weiter machen soll:emot-raise: gut dann kan ich rafeld92 löschen? edit: ich seh da immer noch die alte card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Kann mir jemand sagen, was ich für diesen blutigen Handabdruck machen muss? Auf dem Link der ersten Seite steht "Complete the "Streaker" challenge", hab da keine Ahnung von, was muss ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Kann mir jemand sagen, was ich für diesen blutigen Handabdruck machen muss?Auf dem Link der ersten Seite steht "Complete the "Streaker" challenge", hab da keine Ahnung von, was muss ich da machen? Also ich hab es iwie automatisch bekommen so um die Lvl 35:emot-raise: Sry ich hab leider keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 glaub da musste eine bestimmte anzahl an TDM-runden gewinnen bin mir aber auch nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 mal ne Frage: was bekommt man wenn man 10 Nukes gezündet hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Das Emblem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hallo? ich hab noch nichmal eine gezündet. bin jetzt lvl. 52 gibts i-wie nen trrick ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hallo? ich hab noch nichmal eine gezündet.bin jetzt lvl. 52 gibts i-wie nen trrick ??? harrier 7 kills - chopper gunner 11 kills - nuke 25 kills lern die maps kennen und mach am anfang deine 7 kills.anschließend warte bis dein harrier 4 kills gemacht hat und versuch ihm gegebenenfalls zu unterstützn. dann chopper gunner aktivieren und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 harrier 7 kills - chopper gunner 11 kills - nuke 25 killslern die maps kennen und mach am anfang deine 7 kills.anschließend warte bis dein harrier 4 kills gemacht hat und versuch ihm gegebenenfalls zu unterstützn. dann chopper gunner aktivieren und ab gehts Harrier? 7 Kills? Nicht möglich, da der Harrier regelmässig schon beim Einfliegen zerstört wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Harrier? 7 Kills?Nicht möglich, da der Harrier regelmässig schon beim Einfliegen zerstört wird Du müsstest doch deutlich gesehn haben, dass er meint, dass die Harrier nach 7 Kills KOMMT! Sonst wäre er ja der Meinung er müsste mit der harrier 7 Kills machen, mit dem Chopper 11 und der Nuke 25 um ne Nuke zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Oh hab mich an der Zahl verschrieben Trotzdem ist es kaum möglich überhaupt noch einen Kill mit dem Harrier zu machen dank Stinger und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Naja.. also bitte Ich mach genug Kills mit Harrier... als wenn die IMMER DIREKT abgeschossen wird.. Sonst wre jan Chopper oder so komplett unmöglich seit kurzem ...das passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich kkomm ja fast nie bis 7 kills. ohne predator rakete. ich hab zuerst abwurf dann predator... damit mach ich 2 kills und dann harrier schlag. aba mit hardliner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hab jetzt immer Predator - Harrier - Notfallabwurf. Da sind viele nützliche Sachen dabei und man bekommt dann auch ein paar praktische Challanges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 schon alleine wenn man den lufschlag gut platziert hat man schon 2 kills mit harrier ... sooo schwer is das net ! aber scheiss auf nuke lieber mehr kills /edit: ich hab harrier - pave low - chopper-gunner abwurf - predator - harrier benutz ich auch für suchen und zerstören oder sabotage ... das gefährliche an abwurf is eben das man seine position verrät und bei diesem 4 pakete dings, schafft man kaum alles einzusacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 schon alleine wenn man den lufschlag gut platziert hat man schon 2 kills mit harrier ... sooo schwer is das net ! aber scheiss auf nuke lieber mehr kills Ganz genau... hatte jetzt 14 Stück und werd iwann nochmal Nuke mitnehmen bei herrchaft, wenn ich Ultimate Sacrifice will... ansonsten lieber auf Kills gehn mit AC130 oder Chopper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich jezz predator harrier und pave low. das ging eben suppa. heli schütze hab ich noch garnich frei geschaltet. he hee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.