Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

Ich hätte das ein oder andere Emblem auch noch fast bekommen, aber vor 2 Tagen in den 2. Prestige gegangen, jetzt aber schon wieder Lvl. 21 und ein paar Waffen und AUfsätze wieder freigeschaltet. Man das nervt echt wenn man als Sniper kein EIskalt benutzen kann, ständig erwischen einen die Harrier und Helis :(

hab seit gestern den roten chopper-gunner orden =) der sieht hammer aus

Cod4_prestige_9.jpg

File:Cod4_prestige_9.jpg

Glückwunsch, habe das Emblem noch nicht. Wieviel Kills mit Chopper braucht man denn da? Oo

Ich hätte das ein oder andere Emblem auch noch fast bekommen, aber vor 2 Tagen in den 2. Prestige gegangen, jetzt aber schon wieder Lvl. 21 und ein paar Waffen und AUfsätze wieder freigeschaltet. Man das nervt echt wenn man als Sniper kein EIskalt benutzen kann, ständig erwischen einen die Harrier und Helis :(

Ja musst ja auch Feuerkraft Pro nehmen.. das bringts viel mehr. Eiskalt und Ninja ist für Camper oder S&D Spieler oder campende S&D Spieler :D;)

Glückwunsch, habe das Emblem noch nicht. Wieviel Kills mit Chopper braucht man denn da? Oo

Ja musst ja auch Feuerkraft Pro nehmen.. das bringts viel mehr. Eiskalt und Ninja ist für Camper oder S&D Spieler oder campende S&D Spieler :D;)

Als Sniper der seine Positionen auch wechselt darf man das.

ich sitze ja nich mit nem Noob-Beat Seonsor anner Sniper in der Ecke und warte bis einer kommt auf dann auf meine 1887 oder Ranger Akimbo zu wechseln, den zu erlesigen und um dann weiter rumzucampen:dozey:

Ich hab seit gefühlten 10 Jahren keinen Chopper Gunner mehr gehabt -.-

Renne zu oft mit der Intervention rum und kratz an irgend nem Akimbo-1887-Spack ab oder einem mit ner Automatischen Schrottflinte (braucht ja auch so viel Skill, iner Gegend rumzusprayen.

Muss meine ACR wieder öfters benutzen.

MfG RoflKartoffl

Ich hab seit gefühtlten 10 Jahren keinen Chopper Gunner mehr gehabt -.-

Renne zu oft mit der Intervention rum und kratz an irgend nem Akimbo-1887-Spack ab oder einem mit ner Automatischen Schrottflinte (braucht ja auch so viel Skill, iner Gegend rumzusprayen.

MfG RoflKartoffl

ohja ohne ACR klappt bei mir nie was ...

hab auch erst 170 kills mit AC130 aber schon 716 mit Chopper Gunner^^

Krieg jetzt dann erstmal den für 250 mitm Harrier, sind erst 200 mitm Chopper.

Sonst hab ich fast alle Challenges komplett, ausser die Multikills.

Kann mir wer sagen, wie ich Überflieger krieg?

Da muss man 2 Gegner töten, während man in der Luft ist.

Vllt ist auch die Übersetzung falsch und die Gegner müssen in der Luft sein.

Oder muss man 2 Gegner gleichzeitig töten, wenn man iner Luft ist?

D.h. ich kann nicht runterspringen, einen töten, wo anders runterspringen, den nächsten töten? Natürlich ohne zu sterben.

MfG RoflKartoffl

Ich hab seit gefühlten 10 Jahren keinen Chopper Gunner mehr gehabt -.-

MfG RoflKartoffl

Geht mir genauso, und das macht bei mir das Feeling aus, dass "ich noch nciht gut bin mit Intervention" da geht einfach nix höheres wie 8 oder 9... spätestens dann klappt ein QS halt mal nicht und der Typ mit der AUG gewinnt.

Da ich nur noch Intervention spiele werden Chopper/AC130 halt auch seltener...

Sollte dann auch mal wieder auf ACR umsteigen, wenn ich die in 3 Leveln bekomm :D

(braucht ja auch so viel Skill, iner Gegend rumzusprayen.

Nicht übel nehmen...bez Schrotflinte... Sorry aber nicht wundern, wenn du im Nahkampf von ner Schrotflinte gekillt wirst und du mit der Intervention rumrennst. Ja, ich weiß Skill braucht man net viel um auf 2 Meter einen mit der AA12 umzublasen, aber die bessere Voraussicht hatte der auf jeden Fall wenn er in engen Gängen auf die Schrotflinte wechselt. ;)

Nicht übel nehmen...bez Schrotflinte... Sorry aber nicht wundern, wenn du im Nahkampf von ner Schrotflinte gekillt wirst und du mit der Intervention rumrennst. Ja, ich weiß Skill braucht man net viel um auf 2 Meter einen mit der AA12 umzublasen, aber die bessere Voraussicht hatte der auf jeden Fall wenn er in engen Gängen auf die Schrotflinte wechselt. ;)

so is es. schrottflinten sind als sekundär waffe verfügbar und sie bringen einen riesen vorteil, also warum nicht nutzn ?! für das spiel mw2 braucht man eh nicht sooo viel skill jeder kann gut sein, man muss nur campen. es gibt natürlich auch die sniper-waffen, bei denen man wirklich von skill reden kann. der rest is pipapo und hat kaum was mit skill zu tun!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...