xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich hätte das ein oder andere Emblem auch noch fast bekommen, aber vor 2 Tagen in den 2. Prestige gegangen, jetzt aber schon wieder Lvl. 21 und ein paar Waffen und AUfsätze wieder freigeschaltet. Man das nervt echt wenn man als Sniper kein EIskalt benutzen kann, ständig erwischen einen die Harrier und Helis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab seit gestern den roten chopper-gunner orden =) der sieht hammer aus Glückwunsch, habe das Emblem noch nicht. Wieviel Kills mit Chopper braucht man denn da? Oo Ich hätte das ein oder andere Emblem auch noch fast bekommen, aber vor 2 Tagen in den 2. Prestige gegangen, jetzt aber schon wieder Lvl. 21 und ein paar Waffen und AUfsätze wieder freigeschaltet. Man das nervt echt wenn man als Sniper kein EIskalt benutzen kann, ständig erwischen einen die Harrier und Helis Ja musst ja auch Feuerkraft Pro nehmen.. das bringts viel mehr. Eiskalt und Ninja ist für Camper oder S&D Spieler oder campende S&D Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Glückwunsch, habe das Emblem noch nicht. Wieviel Kills mit Chopper braucht man denn da? OoJa musst ja auch Feuerkraft Pro nehmen.. das bringts viel mehr. Eiskalt und Ninja ist für Camper oder S&D Spieler oder campende S&D Spieler Als Sniper der seine Positionen auch wechselt darf man das. ich sitze ja nich mit nem Noob-Beat Seonsor anner Sniper in der Ecke und warte bis einer kommt auf dann auf meine 1887 oder Ranger Akimbo zu wechseln, den zu erlesigen und um dann weiter rumzucampen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Glückwunsch, habe das Emblem noch nicht. Wieviel Kills mit Chopper braucht man denn da? Oo 1000 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 bin grad an den 1000 kills mit ac130 dran hab aber erst 180:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 bin grad an den 1000 kills mit ac130 dran hab aber erst 180:banghead: Sooft wie du in der AC130 sitzt kann es ja nicht mehr lange dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Sooft wie du in der AC130 sitzt kann es ja nicht mehr lange dauern^^ hehe^^ ja das kriegen ist kein problem aber welche zu killn ist voll schwer kann man ac130 einfach noch nicht so gut umgehn , mit den chopper gunner war das voll easy:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hab seit gefühlten 10 Jahren keinen Chopper Gunner mehr gehabt -.- Renne zu oft mit der Intervention rum und kratz an irgend nem Akimbo-1887-Spack ab oder einem mit ner Automatischen Schrottflinte (braucht ja auch so viel Skill, iner Gegend rumzusprayen. Muss meine ACR wieder öfters benutzen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hab seit gefühtlten 10 Jahren keinen Chopper Gunner mehr gehabt -.-Renne zu oft mit der Intervention rum und kratz an irgend nem Akimbo-1887-Spack ab oder einem mit ner Automatischen Schrottflinte (braucht ja auch so viel Skill, iner Gegend rumzusprayen. Muss meine ACR wieder öfters benutzen. MfG RoflKartoffl ohja ohne ACR klappt bei mir nie was ... hab auch erst 170 kills mit AC130 aber schon 716 mit Chopper Gunner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Krieg jetzt dann erstmal den für 250 mitm Harrier, sind erst 200 mitm Chopper. Sonst hab ich fast alle Challenges komplett, ausser die Multikills. Kann mir wer sagen, wie ich Überflieger krieg? Da muss man 2 Gegner töten, während man in der Luft ist. Vllt ist auch die Übersetzung falsch und die Gegner müssen in der Luft sein. Oder muss man 2 Gegner gleichzeitig töten, wenn man iner Luft ist? D.h. ich kann nicht runterspringen, einen töten, wo anders runterspringen, den nächsten töten? Natürlich ohne zu sterben. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 kann mir bitte einer sagen wo man sehen kann wie viele kills man zb. mit Chopper Gunner hat ? oder wie wisst ihr wie viel ihr habt ? oder zählt ihr die selbst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 das kann man erst sehen, wenn man prestige gegangen ist! und dort gibt es dann eine Challenge namens Prestige Challenge und dort drinnen ist das dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hab seit gefühlten 10 Jahren keinen Chopper Gunner mehr gehabt -.-Renne zu oft mit der Intervention rum und kratz an irgend nem Akimbo-1887-Spack ab oder einem mit ner Automatischen Schrottflinte (braucht ja auch so viel Skill, iner Gegend rumzusprayen. Muss meine ACR wieder öfters benutzen. MfG RoflKartoffl Geht mir genauso, und das macht bei mir das Feeling aus, dass "ich noch nciht gut bin mit Intervention" da geht einfach nix höheres wie 8 oder 9... spätestens dann klappt ein QS halt mal nicht und der Typ mit der AUG gewinnt. Da ich nur noch Intervention spiele werden Chopper/AC130 halt auch seltener... Sollte dann auch mal wieder auf ACR umsteigen, wenn ich die in 3 Leveln bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (braucht ja auch so viel Skill, iner Gegend rumzusprayen. Nicht übel nehmen...bez Schrotflinte... Sorry aber nicht wundern, wenn du im Nahkampf von ner Schrotflinte gekillt wirst und du mit der Intervention rumrennst. Ja, ich weiß Skill braucht man net viel um auf 2 Meter einen mit der AA12 umzublasen, aber die bessere Voraussicht hatte der auf jeden Fall wenn er in engen Gängen auf die Schrotflinte wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nehem keine Pumpen mehr mit.. haben mir einfach ne viel zu lange Switchzeit^^ Nurnoch Pistolen.. und jetzt halt G18 Akimbo (endlich hab ich sie Furby ) bin jetzt acuh online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nicht übel nehmen...bez Schrotflinte... Sorry aber nicht wundern, wenn du im Nahkampf von ner Schrotflinte gekillt wirst und du mit der Intervention rumrennst. Ja, ich weiß Skill braucht man net viel um auf 2 Meter einen mit der AA12 umzublasen, aber die bessere Voraussicht hatte der auf jeden Fall wenn er in engen Gängen auf die Schrotflinte wechselt. so is es. schrottflinten sind als sekundär waffe verfügbar und sie bringen einen riesen vorteil, also warum nicht nutzn ?! für das spiel mw2 braucht man eh nicht sooo viel skill jeder kann gut sein, man muss nur campen. es gibt natürlich auch die sniper-waffen, bei denen man wirklich von skill reden kann. der rest is pipapo und hat kaum was mit skill zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 es gibt natürlich auch die sniper-waffen mit deinen man wirklich von skill reden kann, der rest is pipapo und hat kaum was mit skill zu tun! Das ist mal ne Aussage! (Ihr kennt mich doch ) *gebückt*wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 rat mal was ich vorhin bekommen hab rafaeld92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 1000 Headshots du Arsch.. und ich habn neuen Account jetzt und muss alles ALLES ALLES nochmal von vorne machen... 10 Nukes, Intervention (bin kurz vor 1000 HS) -.- ... einfach alles -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.