RoflKartoffl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Terminal geht auch mitm Normalen Scope gut, hab da au schon 25:2 Stats gehabt miter Intervention... PS: Wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Terminal geht auch mitm Normalen Scope gut, hab da au schon 25:2 Stats gehabt miter Intervention...PS: Wayne? Ich sag ja ned das es ned geht...nur das es meist besser geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 bekommt man eig extra titel wenn man alle herausforderungen mit einer waffe schafft? also alle aufsätze usw freischalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Sobald du alle Aufsätze hast einer Waffe, kriegste den Waffennamen in so nem hm, gelbbraunen Titeldingens? Der mit dem Kreuz rechts. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ah ok danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Bekomm ich was für 1000 Kills mit USP ohne Prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Bekomm ich was für 1000 Kills mit USP ohne Prestige? außer 10.000 xp nix, soviel ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich dachte ich bekomm dann das Kreuz USP Symbol. Muss ich dafür Headshots machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Das Kreuz USP Symbol in Silber kriegste mit 1000 Kills mit Prestige In Gold kriegst es mit 1000 Headshots. Ja, ich weiss es ganz bestimmt, hab 1000 Kills mit der USP. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Verdammt bin noch nicht im Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Das Kreuz USP Symbol in Silber kriegste mit 1000 Kills mit PrestigeIn Gold kriegst es mit 1000 Headshots. Ja, ich weiss es ganz bestimmt, hab 1000 Kills mit der USP. MfG RoflKartoffl Definiere Symbol, du sagst man bekommt bei 1000 Kills das silberne. Wen du das silberne Emblkem meinst, dann stimmt das. Dann sagst du, man bekommt bei 1000 Headshots das goldene... man bekommt bei 1000 HS aber den goldenen Titel... das goldene Emblem bekommt man bei 500 Headshots. Leute, ist doch garnet so schwer es wechselt sich immer ab: 1000 Kills: Silbernes Emblem 500 Headshots: Gold. Emblem 2500 Kills: Silberner Titel 1000 HS: Goldener Titel undj etzt hab ich ganz vergessen zu sagen, dass sich die HS bei mir ziiieeehen.. brauch noch 194. Denke ich schaffe es die nächste Woche vllt. auch erst in der übernächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 undj etzt hab ich ganz vergessen zu sagen, dass sich die HS bei mir ziiieeehen.. brauch noch 194. Denke ich schaffe es die nächste Woche vllt. auch erst in der übernächsten. wennst mal nen guten tag hast, dann gehts schnell =) ich hab 200 auf 3 tage gmacht und hab jetzt endlich die 1000 drück dir die daumen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wennst mal nen guten tag hast, dann gehts schnell =) ich hab 200 auf 3 tage gmacht und hab jetzt endlich die 1000 drück dir die daumen =) respekt hab gestern die 500HS vollgemacht.. und jetzt mach ich M4A1 2500 kills .. hab 2463 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wennst mal nen guten tag hast, dann gehts schnell =) ich hab 200 auf 3 tage gmacht und hab jetzt endlich die 1000 drück dir die daumen =) Jo hab heute knapp 80-90 geschafft Fehlen noch ~160 aso sry... meinte im ersten post, dasss mir 2 hundert nochwas fehlen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 so siehts immo bei mir aus in deutsch "bester attentäter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Was cool ist, ist "Flugzeugflüsterer" und als Emblem dieser Terrorist ausm 4. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Was cool ist, ist "Flugzeugflüsterer" und als Emblem dieser Terrorist ausm 4. Teil Welches ist das Flugzeugflüsterer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 http://images1.wikia.nocookie.net/callofduty/images/d/de/PlaneWhisperer.jpg Challenge: "Airstrike Inbound: I" - Call in 50 Precision, Stealth, or Harrier Airstrikes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 http://images1.wikia.nocookie.net/callofduty/images/d/de/PlaneWhisperer.jpgChallenge: "Airstrike Inbound: I" - Call in 50 Precision, Stealth, or Harrier Airstrikes. Aso...die habe ich ja längst:D Btw. 2000 Beiträge:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab seit gestern den roten chopper-gunner orden =) der sieht hammer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.