xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 das hab ich drin manchmal auch das emblem von ac130 oder von der nuke ! WIe hastn dir des erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich weschel meine öffters .. meistens heli schütze in silber mit totenkopf groß dann oft mein kleines pwny , geschlechtskrankheit , predetor in silber und kistenwerfer un aug in gold un emblem tiger oder den typen aus dem 4 teil der el asad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 WIe hastn dir des erstellt? http://callsign.modernwarfare247.com/ was wird bei euch angezeigt bei meiner card ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 http://callsign.modernwarfare247.com/was wird bei euch angezeigt bei meiner card ? Danke, das ist ja mal gar nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 http://callsign.modernwarfare247.com/was wird bei euch angezeigt bei meiner card ? so ein Messer und ne rote hand mit nem Loch in der Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Danke, das ist ja mal gar nicht schlecht. jo , aber leider sind da nicht alle emblem und titel drin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 so ein Messer und ne rote hand mit nem Loch in der Mitte häää aber das wollte ich gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 häää aber das wollte ich gar net ist aber so. ich hab auch noch nie eins mit was anderem drauf gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 erstell mal eins und guck dann die andern hier im forum an. Alle werden dann zu dem eigenen.. ¨ Du siehst bestimm dein eigenes bei mir, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 erstell mal eins und guck dann die andern hier im forum an.Alle werden dann zu dem eigenen.. ¨ Du siehst bestimm dein eigenes bei mir, stimmts? ja und wieso ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 1. derzeit 2. bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 kriegt man den Titel für die vielen Kills mit einer Waffe nur im Prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ja, im Prestige gibt es spezielle Herausforderungen für Waffen und Killstreaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Für 2500 Kills und 1000 Headshots mit einer Wafe bekommst du im Prestige dann ein Silberne/Goldenen Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Muss heute ma endlich die dummen ACOG-Kills mit der Intervention machen -.- Damit ich das Emblem krieg für alle Aufsätze. Aber das ACOG ist so sinnlos/unnütz, lieber Quickscopen... Gestern wars komisch, bei Subbase hat einer ne Claymore gelegt (habs gesehen, er stand nachher dahinter) und hab darauf geschossen. Hab dann "Was zum?!" gekriegt, also ne Claymore durch ne Wand zum explodieren gebracht. Aber hab die gesehen, also nix mit durch die Wand MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Muss heute ma endlich die dummen ACOG-Kills mit der Intervention machen -.-Damit ich das Emblem krieg für alle Aufsätze. Aber das ACOG ist so sinnlos/unnütz, lieber Quickscopen... Gestern wars komisch, bei Subbase hat einer ne Claymore gelegt (habs gesehen, er stand nachher dahinter) und hab darauf geschossen. Hab dann "Was zum?!" gekriegt, also ne Claymore durch ne Wand zum explodieren gebracht. Aber hab die gesehen, also nix mit durch die Wand MfG RoflKartoffl MfG RoflKartoffl Hey Hey ACOg finde ich sehr nützlich, vorallem auf ultra kleinen Maps:D MfG Skyhawk14 MfG Skyhawk14 Scherz;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ACOG is lame. Mehr muss ich dazu net sagen. Zum Scherz: Shit happens MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ACOG is lame. Mehr muss ich dazu net sagen.Zum Scherz: Shit happens MfG RoflKartoffl Naja...Terminal oder Karachi biste damit sicherlich besser dran;) Zum Shit Happens...aber für dich:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.