Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

Jo .. ist aber auch nciht so schwer. Einfach ein tag mal TDM spielen und wenn man mal gut dabei war warten bis noch so 5 Kills fehlen und dann einfach Chopper holen. Dann hat man den entscheidenden Kill ganz bestimmt. So geht das aber mit jeder Abschussserienbelohnung... Auch Predator... einfach kurz warten bis nur noch 2 fehlen oder so und dann abfeuern...

Arbeite jetzt an den Abschussserien-Challenges, brauch noch 8 Choppergunner und diversen anderen Mist...

Und halt diese 1000 Kisten/UAV/Heli Dingens.

Ich denke, ich mach kein Prestige mehr... (könnte jetzt inen zweiten Prestige)

Zum Abschlusskill: Hatte heute paar mal die Chance für Wurfmesser, aber entweder war ich zu Früh oder zu Spät...

Hab mich schön aufgeregt xD

MfG RoflKartoffl

Jo .. ist aber auch nciht so schwer. Einfach ein tag mal TDM spielen und wenn man mal gut dabei war warten bis noch so 5 Kills fehlen und dann einfach Chopper holen. Dann hat man den entscheidenden Kill ganz bestimmt. So geht das aber mit jeder Abschussserienbelohnung... Auch Predator... einfach kurz warten bis nur noch 2 fehlen oder so und dann abfeuern...

ach lass mich doch Glücklich sein! :D

Hier is ne seite die alle Titel anzeigt und wie man die bekommt is halt leider auf englisch aber mit bisschen kenntnissen schon zu entraetseln

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

Zum 2., zum 3., zum 4. und VERKAUFT!

Wieder einmal danke für den Hinweis, aber diese Seite wurde schon bestimmt 4 mal gepostet ;)

Vllt soll ich siew doch wieder in meien Sig nehmen :D

Ich persönlich finde diese ganzen Waffenbanner mit den silbernen und goldenen Tötenköpfen hässlich :D

Zwar kann man zeigen was man erreicht hat, aber schön sind die nicht :)

Find die garnicht mal so schlecht. Aber hast recht!

Bin auch immer am hin und her-überlegen, ob ich mein Card so machen soll, dass ich den krassesten Titel und Emblem benutze oder einfach stylisch mahcne, was gut aussieht und evtl. auch nochn bissl "Können" zeigt :D

Im Moment lass ich mir 2500 Kills mit Intervention als Titel und 10 mal Nuke als Emblem anzeigen.

Bekomme in 6000 EP aber das MW2- Titel und überlege dann, den anzeigen zu lassen mit dem drehenden Stern oder dem Infinity Ward Emblem...das sieht auch sehr geil aus. Aber zB. Extra knusprig und Burger Town sind einfach geil :D oder der Titel "<3" und dann die Seife :D

naja.. mal schaun..jedem das seine

Ich hab sämtliche titel durchgeschaut und finde dass mein Tag mit One Inch Punch perfekt zur Spielweise mit taktikmesser passt. Jetzt warte ich noch auf das Marathon Emblem.

Wenn ich irgendwann in den 2ten Prestige komme werde ich das "MW2 " Zeichen benutzen und wie gesagt der drehende Stern :D

Du bekommst das MW2 schon im ersten Prestige !!! :) Musst nicht in den 2. dafür!

...Will mir halt echt später die 1000 Headshots für Intervention anzeigen lassen, weil ich das einfach geil finde und weil Intervention eig. meien Lieblingswaffe ist. Aber dazu passt wieder kein gutes Emblem nur so Nuke, Navy Cross, Chopper-Embleme oä... keins, was wie bei MW2 der drehende Stern, die Karte stilistisch unterstützt :D

Mhh bin eigentlichauch neu, was S&D angeht. Bin nur relativ gut mit der Intervention... obwohl ich im 1v1 Furby keineswegs unterlegen bin ;) is er im S&D immer besser unterwegs.. ka.. von ihm kannste Tipps bekommen .. er läuft denk ich immer bessere Wege oder so ka.. aber klar kannst mich adden.

Mhh bin eigentlichauch neu, was S&D angeht. Bin nur relativ gut mit der Intervention... obwohl ich im 1v1 Furby keineswegs unterlegen bin ;) is er im S&D immer besser unterwegs.. ka.. von ihm kannste Tipps bekommen .. er läuft denk ich immer bessere Wege oder so ka.. aber klar kannst mich adden.

Das werd ich doch gleich mal tun :D

Ich kann kaum glauben, dass Furby 10ter Prestige ist :shocked:

Wie ist das möglich....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...