xFanatickz Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich bin momentan so ausgerüstet : Ich hätt aber gern den hier: Wie soll ich das verstehen. ? 10 Killstreak with no Killstreak equipped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das heist glaub ich 10 killstreaks ohne das du eine Belohnung dabei hast (also so das du garkeine kriegen kannst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hoffentlich bekomm ich bald das Marathon Pro Emblem Das passt irgendwie zu "One Inch Punch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Es gibt doch Silberne und Goldene Headshot Titel oder? Wieviel headshot braucht man für Silber und Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Es gibt doch Silberne und Goldene Headshot Titel oder?Wieviel headshot braucht man für Silber und Gold? Silber Totenkopf = 2500 Kills im Prestige Gold Totenkopf = 1000 Headshots im Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Es gibt doch Silberne und Goldene Headshot Titel oder?Wieviel headshot braucht man für Silber und Gold? Steht alles auf dieser Seite: http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns 2500 Kills: 1000 Headshots: Siehe oben, nur in Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Silber Totenkopf = 2500 Kills im PrestigeGold Totenkopf = 1000 Headshots im Prestige für jede Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 für jede Waffe? Jap gibts für jede Waffe. Auch der Grund weshalb niemals jemand alle Titel haben wird würde ich sagen:D Ausser Hacker:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hab gestern als ich heimkam noch schnell 45 Kills mit Intervention gemacht jetzt habe ich den silbernen 2500er Titel. Lass ich mir anzeigen mit dem Nuke Emblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Jap gibts für jede Waffe. Auch der Grund weshalb niemals jemand alle Titel haben wird würde ich sagen:DAusser Hacker:skep: jap das ist so gut wie unmöglich ausser deine Ps3 ist dein einzigster Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hab vorgestern per Zufall das Tiger-Emblem Dingens für 5 Kills mit einer Predator gekriegt, dabei warens eigentlich nur 2... Zumindest gabs nur 200 Punkte Mir solls recht sein MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ja das war bei mir auch so komisch. Hab vor 3 Tagen das ganze Team da unten gesehn..Bumm..nur vier weg, obwohls mindestens 5 gewesen sein müssen. Hab dann nur Wargasm bekommen (das IW- Emblem). Ein Tag später ziel ich nur auf ein rotes Quadrat.. und Bumm.. Tigerkopf..ich so "wtf"..aber mir wars recht Sry, wenn ich das auf der vorherigen Seite schon geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wargasm (Kriegslust) hab ich gezielt gemacht, mit meiner Schönen Roten Tiger-ACR in Terminal (Hardliner ausnahmsweise dabei), als Killstreak-Belohnung Predator, Präzisionsluftschlag, Harrier dabei. Als ich die Predator hatte, sofort benutzt (leider nur 1 erwischt) und dann noma einen mit der ACR gekillt (ich liebe das Ding ) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ja gut ich nciht... deshalb binch dan bissl :Dstolz drauf. Hatte AC130 in unter 20 Sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wargasm hab ich ganz unverhofft auf meiner absoluten hassmap (scrapyard) bekommen ^^ predator -harrier - pave low heut hab ich nen dreifachabschuss mit einer claymore geschafft auf afghan... wie das genau funktioniert hat, weiß ich allerdings nicht *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Alle wollten so früph wie möglich in Bunker und liefen alle nebeneinander... ist doch logisch. Das passiert, wenn man sich nicht hinten anstellen will;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 1 on 1 habe ich 2x einen Doppelkill geschafft, cooler Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Alle wollten so früph wie möglich in Bunker und liefen alle nebeneinander... ist doch logisch.Das passiert, wenn man sich nicht hinten anstellen will;) war in der mitte des games *g* scheinbar alle drei frisch gespawned und reingelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wargasm ist aber auch keine Kunst:dozey: UAV, Air Drop, Predator und bisschen GLück dann hat man das sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hatte meinen ersten Heli 1 Kill und dann hab ich mich schön in der Killcam gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.