Furbynator94ps3 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wie bekommt man den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Das ist Staatsfeind... mein Titel. Du musst als letzter Überlebender 3 leute töten. Hab ich doch gestern gemacht weißte noch..der Affe mit dem Schild Einfach aussenrum und in die Seite ge-schrotflintet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab schon die erste Seite voll, von den Titel / Emblemen *stolz sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 bei dem meisten Titeln weiß ich garnicht was ich gemacht habe z.b Legende usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab schon die erste Seite voll, von den Titel / Emblemen *stolz sei* Back dir ein Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Koch dir nen Kuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 bei dem meisten Titeln weiß ich garnicht was ich gemacht habe z.b Legende usw. Legende ist, dass du letzter Überlebender innem S&D Game warst. Also nix besonderes:D Joinen, Hiden, Leaven...schon hasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Legende ist, dass du letzter Überlebender innem S&D Game warst. Also nix besonderes:DJoinen, Hiden, Leaven...schon hasten hab ich ja schon aber weiß bei vielen nicht was ich gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab schon die erste Seite voll, von den Titel / Emblemen *stolz sei* ich auch fast mir fehlt nur noch cluster bomb: 5 leute mit einem einzigen luftschlag töten dafür muss man nur glück haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 den affen hab ich auch war nicht schwer habs bei meinem dritten s&d spiel bekommen glaub ich hab auch vorgestern aus zufall all pro bekommen hab nem scharfschützen der an nem fenster stand nen gezielten headshot verpasst...dahinter stand wohl noch einer schade wär fast match winning kill geworden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Weiß jemand ob sich dieses Emblem auch dreht ? Ist nämlich für Chopper Gunner IV und das für die AC130 dreht sich ja auch, deshalb frag ich mich das...wäre ja unfair den ChopperGunnern gegenüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Weiß jemand ob sich dieses Emblem auch dreht ? Ist nämlich für Chopper Gunner IV und das für die AC130 dreht sich ja auch, deshalb frag ich mich das...wäre ja unfair den ChopperGunnern gegenüber. Ne sonst würde es sich auf dieser Seite auch drehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Gibt viele noch unklare sachen auf dieser Seite... die Embleme da mit Chopper Gunner etc bewegen sich ja auch nicht, obwohl sie das tun sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Gibt viele noch unklare sachen auf dieser Seite... die Embleme da mit Chopper Gunner etc bewegen sich ja auch nicht, obwohl sie das tun sollten. wtf was ist das für ein Zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns Unten bei den Emblemen, wenn rechts bei PAGE 4 von den Emblemen alles grün wird. Da ist der drehende Totenkopf und das drehende Navy Cross für 1000 AC130 Kills. daneben sind aber auch dasselbe für Chopper etc. und die drehen sich nicht...deshalb fragte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Weiß jemand ob sich dieses Emblem auch dreht ? Ist nämlich für Chopper Gunner IV und das für die AC130 dreht sich ja auch, deshalb frag ich mich das...wäre ja unfair den ChopperGunnern gegenüber. Das ist das sechste Prestige Icon aus CoD4. Nur das zehnte ( Navy Cross ) rotiert. Btw, das hat nichts mit dem CG zu tun, sondern AFAIK mit dem Kampfhubschrauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRASE Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wenn man 1000kills hat mit chopper bekommt man 9prestige von cod4 und das 10prestige zeichen(GOLDKREUZ wo sich dreht) bekommt man wenn man 1000 kills mit AC-130 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wenn man 1000kills hat mit chopper bekommt man 9prestige von cod4 und das 10prestige zeichen(GOLDKREUZ wo sich dreht) bekommt man wenn man 1000 kills mit AC-130 hat Das wissen wir schon lange;) Aber es geht ja drum wenn sich das von der AC dreht ob sich das VOM cHOPPER AUCH DREHT;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRASE Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Aso ups da hab ich mich irgendwo verlesen *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ach Btw. Caps war unabsichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.