Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

hab jetzt endlich meine 1000 headshots mit der barrett :smile: der titel sieht geil aus :biggrin5:

Sehr cool!

Obwohl ich zugeben muss, dass ich meinen Titel cooler finden werde, da ich mit der Intervention spiele ;)

Aber jedem das seine, ist ja Geschmack. Klar ist, dass Leute mit der barrett im Nahkampf schon en bissl besser manchmal davonkommen.

Hab jetzt mein *Call me Mr. 10 Times Nuke Caller* Emblem und mach mich auch mal an die AC130. Bzw. Chopper hab ich auch schon en paar mal gerufen, müsste eigentlich die Challenge davon auf Stufe III gestern abgeschlossen haben. Mal schauen.

edit:

Bin Level 59(1) und hab jetzt erst knapp 600 Headshots mit Intervention und knapp 2000 Kills.

Sehr cool!

Obwohl ich zugeben muss, dass ich meinen Titel cooler finden werde, da ich mit der Intervention spiele ;)

Aber jedem das seine, ist ja Geschmack. Klar ist, dass Leute mit der barrett im Nahkampf schon en bissl besser manchmal davonkommen.

Hab jetzt mein *Call me Mr. 10 Times Nuke Caller* Emblem und mach mich auch mal an die AC130. Bzw. Chopper hab ich auch schon en paar mal gerufen, müsste eigentlich die Challenge davon auf Stufe III gestern abgeschlossen haben. Mal schauen.

edit:

Bin Level 59(1) und hab jetzt erst knapp 600 Headshots mit Intervention und knapp 2000 Kills.

Ich jage jetzt auch dem Navy Cross hinterher.

Hab schon ganze 5 Acs aufgerufen und grad mal 40 abschüsse:skep:

Mit dem Chopper hab ich nach 5 mal bestimmt 70-80:dozey:

Ich jage jetzt auch dem Navy Cross hinterher.

Hab schon ganze 5 Acs aufgerufen und grad mal 40 abschüsse:skep:

Mit dem Chopper hab ich nach 5 mal bestimmt 70-80:dozey:

Ja ist etwas komplizierter. Sobald eine Feuerladung geladen werden muss switch ich immer direkt auf die nächste.

Also praktisch Mega-Schuss, Mega-MG, Mini-MG, Mega Schuss, Mega-MG, Mini-MG usw....

Schaffe da meistens so 7-10 Abschüsse. Im Schnitt. Manchmal mehr. Habse aber auch erst 3-4 mal gecallt.

Chopper geht schon mehr ab... aber naja AC130 ist schon cool.

Will aber auch noch den drehenden Stern für die Demütigungs-Challenge. Also einmal muss ich noch iwo ne Nuke callen... das wird jetzt schwer...

Ja ist etwas komplizierter. Sobald eine Feuerladung geladen werden muss switch ich immer direkt auf die nächste.

Also praktisch Mega-Schuss, Mega-MG, Mini-MG, Mega Schuss, Mega-MG, Mini-MG usw....

Schaffe da meistens so 7-10 Abschüsse. Im Schnitt. Manchmal mehr. Habse aber auch erst 3-4 mal gecallt.

Chopper geht schon mehr ab... aber naja AC130 ist schon cool.

Will aber auch noch den drehenden Stern für die Demütigungs-Challenge. Also einmal muss ich noch iwo ne Nuke callen... das wird jetzt schwer...

Ich habe meinen rotierenden Nuke Stern bei einem Herrschaftsmatch auf Estate bekommen. :)

Herrschafft hat im Gegensatz zu TDM den Vorteil, dass deine Kills (+25) in keiner Realtion zum Spielergebnis stehen. ;)

Ich habe meinen rotierenden Nuke Stern bei einem Herrschaftsmatch auf Estate bekommen. :)

Herrschafft hat im Gegensatz zu TDM den Vorteil, dass deine Kills (+25) in keiner Realtion zum Spielergebnis stehen. ;)

Da hast du Recht. Hab bis jetzt alle Nukes bei Herrschaft geholt, außer meine erste, die war bei TDM...

Würd ma gerne eine bei FFA holen :D

edit: Ich weiß net ob ichs oben geschr. hab aber meien 13. Nuke, also meine 10. in dem Prestige, also die Entscheidende, war ja beim Verlieren... aber leider bin ich Level 59 und die Challenge gibts erst ab 61 -.- ...

edit:

oh mann da hab ich noch weit hin

hab grad mal 372 hs mit intervention

spiel aber fast nie damit... aber hab dafür 812 headshots mit ACR:biggrin5:

warum bekommt man eigentlich nichts wenn man 500 kills mit Choppergunner hat ??:skep:

Sehr cool!

also da ich eh nur einen schuss brauche is es mir egal ob intervention oder barrett ... nur der dauerfeuer-faktor, welcher im "unerwarteten" nahkampf hilfreich ist, hat mich beeinflusst ^^

hi,

frage:ab wie vielen headshots bekommt man diesen silbernen titel mit dem namen der waffe und der weißen figur ganz rechts?

hab nämlich mit der WA2000 260 headshots und ich hab gehört das man diesen titel mit 250 hs schon bekommt.Das doofe is ich hab noch nix bekommen oder kommt das noch?

mfg

hi,

frage:ab wie vielen headshots bekommt man diesen silbernen titel mit dem namen der waffe und der weißen figur ganz rechts?

hab nämlich mit der WA2000 260 headshots und ich hab gehört das man diesen titel mit 250 hs schon bekommt.Das doofe is ich hab noch nix bekommen oder kommt das noch?

mfg

Silber-Totenkopf: 2500 Kills

Gold-Totenkopf: 1000Headshots

Silber: 500Kills

Gold mit Kreuz: Alle Aufsätze

Silber mit Headshot-zeichen: 250Headshots

Achtung: Die Unterstrichenen sind nur freischaltbar, wenn man einmal den Prestige-Modus aktiviert hat!

D.h.: Du hast noch keine Prestige gemacht.. jetzt musst da alles von neu Anfangen :|

Silber-Totenkopf: 2500 Kills

Gold-Totenkopf: 1000Headshots

Silber: 500Kills

Gold mit Kreuz: Alle Aufsätze

Silber mit Headshot-zeichen: 250Headshots

Achtung: Die Unterstrichenen sind nur freischaltbar, wenn man einmal den Prestige-Modus aktiviert hat!

D.h.: Du hast noch keine Prestige gemacht.. jetzt musst da alles von neu Anfangen :|

na super,danke für die schnelle antwort

Hab gestenr innerhalb von 2 S&D Runden mit atesclan und Furby sau geile Challenges geholt.

Zuerst

Enemy_of_the_State.jpg Challenge: "Enemy of the State" - Kill 3 enemies while you are the only surviving member of your team.

King_gorilla.jpg:D

dann

Emblem-default.jpg =

Wargasm.jpg Challenge: "Wargasm" - Get all 3 of your killstreak rewards in under 20 seconds.

Wusste garnet, dass es soo schnell war :D War: Predator Harrier und AC130 :D Hab nach der Predator direkt AC130 bekommen, komisch eigentlich, dass ich nicht den Tigerkopf bekommen habe. Das ganze Team lag nämlich glaube ich unter meienr Predator..naja.. egal.

edit: Wargasm war auf Herrschaft :D Hab grad falsch gedacht gehbat... nicht S&D nur der Gorilla war S&D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...