Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

ich bin rang70 (weil ich erstmal keine lust hab neu anzufangen, kann schon lange ins prestige) und es hat noch nie jemand in meinem spiel genuked xD würd gern mal sehen wie das aussieht... also mit über 2tage spielzeit ohne das jemand genuked hat in meinem spiel kommt mir das doch sehr selten vor Oo

Vielleicht spielst du nur gegen Noobs :D;)

Mach jetzt grad noch iwann 2 Nukes für das Emblem und widme mich dann der AC130. Will jetzt auch das Navy Cross.

Vielleicht spielst du nur gegen Noobs :D;)

Mach jetzt grad noch iwann 2 Nukes für das Emblem und widme mich dann der AC130. Will jetzt auch das Navy Cross.

weiß nicht möglich wärs xD das kann man ja nicht als airdrop kriegen oder? vllt schafft einfach keiner sonen streak der mich im gegnerteam hat :D habs aber selber noch nicht gechafft und habs auch nie ausgerüstet^^ kA wie ich soviele killen soll ohne campen xD mein höchster streak is 18...

weiß nicht möglich wärs xD das kann man ja nicht als airdrop kriegen oder? vllt schafft einfach keiner sonen streak der mich im gegnerteam hat :D habs aber selber noch nicht gechafft und habs auch nie ausgerüstet^^ kA wie ich soviele killen soll ohne campen xD mein höchster streak is 18...

Sry für Doppelpost:

Ja also ab nem gewissen Streak fange ich schon an zu campen. Gehört schon ein wenig Glück dazu.

Ich sags mal so:

Chef: 25er Nuke ohne anderen Streak-Belohnungen :D

Brutal: 25er mit rumlaufen

Ich: Harrier losschicken und ab Chopper campen.

Sry für Doppelpost:

Ja also ab nem gewissen Streak fange ich schon an zu campen. Gehört schon ein wenig Glück dazu.

Ich sags mal so:

Chef: 25er Nuke ohne anderen Streak-Belohnungen :D

Brutal: 25er mit rumlaufen

Ich: Harrier losschicken und ab Chopper campen.

joa anders kaum machbar. ist ja auch ok wenn man beim harrier und chopper sich irgendwo in die ece setzt und wartet bis der harrier zb die arbeit macht aber dann gehts auch weiter ;) außerdem kriegen camper immer den hintern versohlt von mir spätestens nachm 2. mal^^

Bei mir guggt immer der Freund von meienr Mutter zu, weil der son Killzone2 Zocker ist, auch wenn er nicht sonderlich gut ist und ich muss aufpassen, dass mir nachnem "Camperkill" nicht "Hurensohn" oder sowas rausrutscht. Reg mich schon derbst auf innerlich. Äußerlich bin ich eher enttäuscht dann... xD

Find ich immer schade, wenn ich um die Ecke komme und dann einfach vonnem Camper getötet werde. Oder genauso hassen tue ich NoobTubes, Heartbeat., 1887er sinnloses Launcher-Rumgeschieße.. eigentlich alles, was mich tötet aufne nicht gleichberechtigte Weise.. achja harrier und heli etc vergessen :D

ja manchmal reg ich mich so auf das ich das spiel verlasse xD wenn sowas ständig passiert... heartbeater hasse ich auch wie die pest beim ego shooter gehts um reaktion und nicht sone lauer shyce wo einer nen roten punkt sieht und dann hinter der ecke wartet...naja gibt halt immer wieder sone leute mein lieblingswort für solche ist v#tze xD passt gut finde ich lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...