rafaeld92 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ganz erhlich, ohne dein Können niedermachen zu wollen...das schaffst du nicht. "Schaffen" tut es iwie jeder im Endeffekt... aber du wirst die Lust verlieren. Besser gesagt: Du wirst es nicht durchziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich will schlussendlich alle Titel und Embleme und da werde ich nicht am Boosten vorbei kommen:D Das kann man sicher bald so schnell kriegen wie 10. Prestige oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Das kann man sicher bald so schnell kriegen wie 10. Prestige oder? Du musst es ja wissen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Haha wie geil. Nein ich hoffe, dass Titel und >Embleme nicht erh***bar werden Die sind nämlich wirklich ein Zeichen von gewissem Können... Level ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Haha wie geil. Nein ich hoffe, dass Titel und >Embleme nicht erh***bar werden Die sind nämlich wirklich ein Zeichen von gewissem Können... Level ja nicht. Naja ich meine "können" kann man auch ned grad sagen. Herausforderungen wie All Pro kann man nicht nur durch können holen. Man muss auch ne Menge Glück haben, das man mal die Gelegenheit dazu hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Aber Sachen wie 10 Nukes holen, zeugen schon von wenigstens etwas Spielkenntnis/-erfahrung. Oder der drehende Stern. 1000 Kills mit der AC130 dauern auchn bissl... etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich habe den drehenden Stern momentan in meinem Callsign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Haha wie geil. Nein ich hoffe, dass Titel und >Embleme nicht erh***bar werden Die sind nämlich wirklich ein Zeichen von gewissem Können... Level ja nicht. Es gibt nen Hack, ein Kumpel, den i pers. kenn, hat alle aber is Lvl 52 non-prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Es gibt nen Hack, ein Kumpel, den i pers. kenn, hat alle aber is Lvl 52 non-prestige :banghead:Na toll. Egal hole mir das drehende Navy Kreuz halt eh über normales Spielen. Hol grad noch mit Lvl61 ne Nuke, wenn ich verlier und dann wird umgestellt auf Predator, Harrier un "Death Angel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 :banghead:Na toll. Egal hole mir das drehende Navy Kreuz halt eh über normales Spielen. Hol grad noch mit Lvl61 ne Nuke, wenn ich verlier und dann wird umgestellt auf Predator, Harrier un "Death Angel" Mich würde mal interessieren, wie das Navy Kreuz aussieht. Hast du ein Bild / Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Mich würde mal interessieren, wie das Navy Kreuz aussieht. Hast du ein Bild / Link? so nur es dreht sich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab leider nur das Original, da das von callofdutywikia/callsigns immer Grafikfehler hat und da, wo normal das cross sein sollte wird das harrier Emblem abgebildet. Stell dir das hier einfach animiert vor und drehend, wie der grüne Stern wennde als Looserteam ne Nuke callst. Das Navy Kreuz siehste ja auch, wenn du bei den navys spawnst am Anfang vonnem Game. edit: Furbynator war mal wieder schneller. -.- Aber genauso siehts aus, wie er es gepostet hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ah OK nächste Frage: Challenge: "LMG Expert: II" - Kill 25 enemies with headshots while using a light machine gun. Was ist mit light machine gun gemeint? Sturmgewehr oder so eine Handfeuerwaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 LMGs sind die großen Hand-MGs, wie du sie kennst. Also AUG etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Complete "Master Chef III" challenge Complete "Think Fast" challenge Weiß einer welche Challenge das bei der deutschen Version sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich bin rang70 (weil ich erstmal keine lust hab neu anzufangen, kann schon lange ins prestige) und es hat noch nie jemand in meinem spiel genuked würd gern mal sehen wie das aussieht... also mit über 2tage spielzeit ohne das jemand genuked hat in meinem spiel kommt mir das doch sehr selten vor Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Complete "Master Chef III" challenge Complete "Think Fast" challenge Weiß einer welche Challenge das bei der deutschen Version sind also Think Fast is mit Fraggranate jemanden erschmeissen Hab heut Think Fast, Think Fast Stun und Think Fast Flash geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 also Think Fast is mit Fraggranate jemanden erschmeissenHab heut Think Fast, Think Fast Stun und Think Fast Flash geschafft ^^ wie erschmeissen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 wie erschmeissen? :emot-raise: Das heisst der Gegner muss sterben weil du ihm ne Blendgranate angeschossen hast;) Das heisst durche einen Direkten Treffer. Am besten wenn der Gegner im Last Stand ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Das heisst der Gegner muss sterben weil du ihm ne Blendgranate angeschossen hast;)Das heisst durche einen Direkten Treffer. Am besten wenn der Gegner im Last Stand ist;) aso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.