Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

Garnichts vielleicht?! Warum sollte R3 was bringen, wo steht das ganze denn? Sehe nichtmal den Hinweis fürn Boost :D Oder ich übersehe das immer in der hektischen Situation...

WTF? Hast du bisher die Predators etwa immer langsam anfliegen lassen?

@Topic: Ein alter CoD Kumpel aus meiner Friendlist hat seit geraumer Zeit das rotierende Navy Cross. EPIC!

Der ist mittlerweile im dritten Prestige Lvl. ~20.

Ich habe ihn letztens mal interessenshalber gefragt, wie viele Nukes er schon hatte. Da meinte er, er bekommt eigentlich alle drei, vier Matches eine.

Da dachte ich mir noch: "Was für ein Dummschwätzer." -.-

Aber mittlerweile glaube ich ihm das....

WTF? Hast du bisher die Predators etwa immer langsam anfliegen lassen?

@Topic: Ein alter CoD Kumpel aus meiner Friendlist hat seit geraumer Zeit das rotierende Navy Cross. EPIC!

Ja. Hab ich :D .... Voll matt... ich weiß.

..Krass, werde dann, wenn ich das Nuke Symbol habe mal auf AC130 umsteigen und nat. Predator.

Pred. Harrier AC

Will trotzdem das Nuke Emblem bekommen und iene zünden, wenn ich verliere.. wenn ich dann Level 69 oder so werde, lass ich mir MW2 Titel und das Stern-Emblem anzeigen. Das sieht schon cool aus :D

Aber das Emblem, was sich dreht und das 10. Prestige Symbol ist ist auch krass Prestige10Anim.gif

Complete all prestige challenges at 10th prestige

Wie soll das denn gehen? Im 10. Prestige alle (ALLE!!!! ALLE!!!) Herausforderungen zu erledigen ??!!

Will trotzdem das Nuke Emblem bekommen und iene zünden, wenn ich verliere.. wenn ich dann Level 69 oder so werde, lass ich mir MW2 Titel und das Stern-Emblem anzeigen. Das sieht schon cool aus :D

Aber das Emblem, was sich dreht und das 10. Prestige Symbol ist ist auch krass Prestige10Anim.gif

Complete all prestige challenges at 10th prestige

Wie soll das denn gehen? Im 10. Prestige alle (ALLE!!!! ALLE!!!) Herausforderungen zu erledigen ??!!

Ich will schlussendlich alle Titel und Embleme und da werde ich nicht am Boosten vorbei kommen:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...