rafaeld92 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Mit einer Predator 5 Gegner töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ok Danke für die ziehmlich schnelle Antwort. Da muss man aber ein ziehmlich dummes Gegner Team haben:biggrin5: Gruß Stotzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Man muss denk ich Glück auf Rust oder ner andren map mit Herrschaft haben... Sprengkommando geht vllt. auch. Mal ne andre Frage... wie gibt man ner Predator den Boost ??? Hab das letzt gesehn, aber weiß net wie ich das mache Oo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Mir R1 oder L1 steht doch unten rechts am Laptop wenn du die Predator benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Jop mit R1 gibt man der nen Boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Also mal n Tipp zu 5 Gegner mit 1 Predator. Ich glaub da gibtsn Bug. Erst letzten Herrschatf gespielt mit Predator drin. Erst 3 auf einmal gekillt dann 2 auf einmal und ich hatte die Challenge. Versuchts mal vielleicht klappts. Natürlich muss es halt in einem Spiel sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Was genau bringt R3 bei Predator Missile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Garnichts vielleicht?! Warum sollte R3 was bringen, wo steht das ganze denn? Sehe nichtmal den Hinweis fürn Boost Oder ich übersehe das immer in der hektischen Situation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Garnichts vielleicht?! Warum sollte R3 was bringen, wo steht das ganze denn? Sehe nichtmal den Hinweis fürn Boost Oder ich übersehe das immer in der hektischen Situation... WTF? Hast du bisher die Predators etwa immer langsam anfliegen lassen? @Topic: Ein alter CoD Kumpel aus meiner Friendlist hat seit geraumer Zeit das rotierende Navy Cross. EPIC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 @Topic: Ein alter CoD Kumpel aus meiner Friendlist hat seit geraumer Zeit das rotierende Navy Cross. EPIC! und das gibts für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 und das gibts für? Prestige Modus > 1.000 Abschüsse mit dem Todes-Engel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Todes-Engel? AC-130? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Todes-Engel = Death Angel = AC130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 1000 Kills? Ich kann mit der AC-130 gar ned...aber im 2. Pres nehme ich die anstatt den Chopper, weil der Chopper immer gleich weg ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Der ist mittlerweile im dritten Prestige Lvl. ~20. Ich habe ihn letztens mal interessenshalber gefragt, wie viele Nukes er schon hatte. Da meinte er, er bekommt eigentlich alle drei, vier Matches eine. Da dachte ich mir noch: "Was für ein Dummschwätzer." -.- Aber mittlerweile glaube ich ihm das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 WTF? Hast du bisher die Predators etwa immer langsam anfliegen lassen?@Topic: Ein alter CoD Kumpel aus meiner Friendlist hat seit geraumer Zeit das rotierende Navy Cross. EPIC! Ja. Hab ich .... Voll matt... ich weiß. ..Krass, werde dann, wenn ich das Nuke Symbol habe mal auf AC130 umsteigen und nat. Predator. Pred. Harrier AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab die Nuke ar ned mehr drin, weil sie eh nix bring. Lieber Harrier, Pave Low, Chopper weils einfach mehr Kills gibt. Nuke ist nur zum angeben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Will trotzdem das Nuke Emblem bekommen und iene zünden, wenn ich verliere.. wenn ich dann Level 69 oder so werde, lass ich mir MW2 Titel und das Stern-Emblem anzeigen. Das sieht schon cool aus Aber das Emblem, was sich dreht und das 10. Prestige Symbol ist ist auch krass Complete all prestige challenges at 10th prestige Wie soll das denn gehen? Im 10. Prestige alle (ALLE!!!! ALLE!!!) Herausforderungen zu erledigen ??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Will trotzdem das Nuke Emblem bekommen und iene zünden, wenn ich verliere.. wenn ich dann Level 69 oder so werde, lass ich mir MW2 Titel und das Stern-Emblem anzeigen. Das sieht schon cool aus Aber das Emblem, was sich dreht und das 10. Prestige Symbol ist ist auch krass Complete all prestige challenges at 10th prestige Wie soll das denn gehen? Im 10. Prestige alle (ALLE!!!! ALLE!!!) Herausforderungen zu erledigen ??!! Ich will schlussendlich alle Titel und Embleme und da werde ich nicht am Boosten vorbei kommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich hätte auch gerne das rotierende Navy Cross. Bei CoD4 habe ich es ja. Von daher würde es passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.