ps3user™ Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hat einer ne Idee wie ich "Eiskalt Pro" kriegen kann..Ich check das irgendwie nicht "Zerstören sie xx Abschussserien Belohnungen mit Eiskalt" Was muss ich da machen?!!! Ein Tipp, statt 40 abzuschießen, schießt du einen Hubschrauber ab, dass er sich so dreht und abstürzt, und in dieser Zeit schießt du mit einer normalen Waffe drauf! 1 Treffer zählt als 1 Abschuss, hast du ganz schnell Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Was ist eigentlich das Extra zu Eiskalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Was ist eigentlich das Extra zu Eiskalt? Was für ein Extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Dein Name wird ned angezeigt und das Fadenkreuz wird ned Rot gefärbt wenn jemand auf dich zielt. Muss man drin haben wenn man sich tot stellen will wie bei CoD4:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Komisch ich hab ca 4100 abschüße und krebs auf lvl 62 rum.oder meinste bei einer bestimmten waffe? des waren jetzt nur die zahlen mit der intervention. dazu kommen noch 502 kills mit der pp2000, 188 mit der M93 raffica, 121 mit der .44 Magnum. wieviele es insgesamt in dem prestige sind, weiß ich nicht. alles zusammen hab ich jedenfalls 7048 abschüsse, also bist mit deinen 4100 eh gut dabei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 was sind denn noobtubes granatwerfer oder wat`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 was sind denn noobtubes granatwerfer oder wat`? ja genau. Besser gesagt: Anfängerwaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 granatwerfer , rpg7 und danger close sind was für noobs ja also in wasteland mach ich damit 30-40 kills lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich benutzt Granatenwerfer . Aber nur wegen der Direkten Gefahr Perk Herausforderung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich habse auch jetzt ne Weile benutzt, machen Spaß, aber ich hasse mich dafür:D .. mal schaun ob ich in Zukunft der Versuchung widerstehen kann. PS: Kolazah, geil, dass du diesen Generator gefunden hast... Danke dir.. hatte schon lange mal rumgefragt wegen soner Stats-Card...aber das ist auch geil. Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Auf wastelland mit dem Werfer Das geht mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Auf wastelland mit dem Werfer Das geht mal ab Aber auch nur, wenn alle Typen im Bunker chilln...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Aber auch nur, wenn alle Typen im Bunker chilln...:emot-what: oh ja da hätt ich dann auch am liebsten einen Granatenwerfer in der Hand oder ne ATH-4..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Yeah, die RSAV-Kings Ja ist mir ma aufgefallen, dass der ATH-4 nicht gerade schießt-.- Ziele auf Leute vor mir in Highrise und der macht son sSchlenker nach oben aufs Haus -.- Aber ok, wenn man in Bunker reinfeuert ist der ganz cool...da trifft man ja auf jeden Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 rpg-7 schießt auch kurven aber was solls der damage ist fatal vorallem beim bunkerlevel^^ dazu danger close und scarvenger für muni und dann gehts los dauernd triple kills gibts auch ne challenge für multikills mit rpg7 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Freu mich schon drauf, wenn ich ihn wieder bekomm... geh grad mal nachschaun, awann ich nochmal die ganzen Waffen bekomme in dem Thread dafür. Muss nämlich mal von dieser Raffica oder PP2000 "Kacke" runterkommen... will mal rocken mit Desert eagle Akimbo oder Mps..Akimbo als Sekundär. Spas-12 soll auch geil sein... will ich alles mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporks12 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hab auf ner seite(http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns) nen emblem gesehen das ich gerne haben möchte nur leider steht keine erklärung dabei was man dafür tun muss. es handelt sich bei dem emblem um einen einen vogelschädel mit grünem hintergrund. weiß jemand was man dafür tun muss?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Freu mich schon drauf, wenn ich ihn wieder bekomm... geh grad mal nachschaun, awann ich nochmal die ganzen Waffen bekomme in dem Thread dafür. Muss nämlich mal von dieser Raffica oder PP2000 "Kacke" runterkommen... will mal rocken mit Desert eagle Akimbo oder Mps..Akimbo als Sekundär. Spas-12 soll auch geil sein... will ich alles mal ausprobieren. Meiner Meinung nach sind eine G18 Akimbo und eine M9 / Taktikmesser die Referenzen, was die Sekundärwaffe betrifft. Vorhin habe ich mit letzterer auf Skidrow einen 12er Messerstreak in nicht mal 1 Minute hingelegt. ( Dann war leider das Spiel auch schon zu ende. ) Und Shotguns... ne, dazu sag ich mal gar nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remi Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hier eine Übersicht aller Embleme, leider nur auf Englisch. http://emotionalninja.net/2009/11/15/modern-warfare-2-how-to-get-titles-and-emblems/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hey, weiß jemand was ich für diesen Tigerkopf machen muss? Auf der seite wo die ganzen Titel/Embleme gezeigt werden steht zu dem Tigerkopf "Awarded with the Grim Reaper", habs mir bei google Übersetzt werd aber nicht schlau draus. Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß Stotzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.