grillmeisterD Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 naja, die VOR mir sind ja ok *G* die hinter mir und die von der seite machen mich immer fertig *lach* aber mittlerweile hab ich das schild auch beerdigt.. derzeit versuchs ich mit der magnum + taktikmesser... da läufts iwie besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das Schild benutz ich eig. nie... ich kann damit nicht so gut umgehen. Den Tube benutz ich grad öfters, da ich noch 20 Kills brauche auf der ACR... ist eig. ganz cool aber leg ihn weg, weil ich weiß wie ich mich über die Dinger aufrege, wenn ich getroffen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab zum Glück mit ACR schon alles voll und dieses ACR-Titel-Dingens MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Schon 1000 Headshots mit ACR? Gut... Will das zuerst mit der Intervention machen, da ichs n Tick cooler finde mitnem Sniper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Schon 1000 Headshots mit ACR? Gut... Will das zuerst mit der Intervention machen, da ichs n Tick cooler finde mitnem Sniper... bin da auch grad dran:biggrin5: also mit der intervention ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ne, nix 1000 Headshots, das mit den Standard-Herrausforderungen bei den Waffen (alle Aufsätze) Erstmal Prestige werden, morgen sollte ich das schaffen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Achso... ja alle Aufsätze hab ich auch schon mit Intervention. (Ging iwie schnell 40 Kills durch ne Wand mit FMJ)... arbeite grad an den 1000 Headshots... und da ist Quarry eigentlich perfekt. hab da immer fast so viel Headshots wie Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Achso... ja alle Aufsätze hab ich auch schon mit Intervention. (Ging iwie schnell 40 Kills durch ne Wand mit FMJ)... arbeite grad an den 1000 Headshots... und da ist Quarry eigentlich perfekt. hab da immer fast so viel Headshots wie Kills. 1000 mit der Intervention hab grad erst mal 265 headis verpasst in meinen ganzen prestige und ich bin 2.prestige lvl25 (glaub ich^^) da hab ich aber noch was zu tuhen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 naja, die VOR mir sind ja ok *G* die hinter mir und die von der seite machen mich immer fertig *lach*aber mittlerweile hab ich das schild auch beerdigt.. derzeit versuchs ich mit der magnum + taktikmesser... da läufts iwie besser ^^ ja mit taktimesser renn ich im mom auch rum hehe das bringt übelst fun^^ alle schön messern. hatte heute wieder ne sehr gute runde damit auf karachi 28:4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 sach mal, müsst ihr immer euere stats dazu posten? ich fühl mich schon beim spielen schlecht genug, dann immer hier auch noch *heul* ich bin immer schon froh, wenn ich im plus bin... aber naja, langsam wirds aber wenigstens ein bissl besser. aber zu meiner verteidigung muss ich mal anmerken, dass es mein erstes COD is und mein 2ter onlineshooter überhaupt hmm, aber vielleicht lässt mich ja sky mal ein wenig über die schulter schauen... kann man in spiele eigentl nur so als zuschauer eintreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 1000 mit der Intervention hab grad erst mal 265 headis verpasst in meinen ganzen prestige und ich bin 2.prestige lvl25 (glaub ich^^) da hab ich aber noch was zu tuhen ^^ Bin 1. Prestige Level 52 und hab jetzt knapp 415 Headshots. sach mal, müsst ihr immer euere stats dazu posten? ich fühl mich schon beim spielen schlecht genug, dann immer hier auch noch *heul*ich bin immer schon froh, wenn ich im plus bin... aber naja, langsam wirds aber wenigstens ein bissl besser. aber zu meiner verteidigung muss ich mal anmerken, dass es mein erstes COD is und mein 2ter onlineshooter überhaupt hmm, aber vielleicht lässt mich ja sky mal ein wenig über die schulter schauen... kann man in spiele eigentl nur so als zuschauer eintreten? Ist auch erst mein 2. Onlineshooter... hab die PS3 ja grad mal seit nem 3/4 Jahr... aber hab davor viele "aiming" Spiele gespielt, wie Uncharted, Killzone usw... da ich immer nur auf schwer oder extrem schwer gezockt habe,m hab ich etwas Übung mim Pad. Wenn man nat. nur LBP oder Autorennen zockt, ist es schwer sich an ne FPS Steuerung zu gewöhnen Wird schon.. hatte auch erst negative KDR und jetzt hab ich 1,33 steigend... Bin damit zufrieden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hat einer ne Idee wie ich "Eiskalt Pro" kriegen kann.. Ich check das irgendwie nicht "Zerstören sie xx Abschussserien Belohnungen mit Eiskalt" Was muss ich da machen?!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 @ kolazah: feindliche geschütze, hubschauber und dergleichen zerstören Bin 1. Prestige Level 52 und hab jetzt knapp 415 Headshots. dann bin ich scheinbar doch nicht soooooo schlecht *G* 1. prestige lvl 58 356 headshots bei 1656 abschüssen Ist auch erst mein 2. Onlineshooter... hab die PS3 ja grad mal seit nem 3/4 Jahr... aber hab davor viele "aiming" Spiele gespielt, wie Uncharted, Killzone usw... da ich immer nur auf schwer oder extrem schwer gezockt habe,m hab ich etwas Übung mim Pad. Wenn man nat. nur LBP oder Autorennen zockt, ist es schwer sich an ne FPS Steuerung zu gewöhnen Wird schon.. hatte auch erst negative KDR und jetzt hab ich 1,33 steigend... Bin damit zufrieden:) naja, in den single modi hat man ja nicht so oft ne sniper zur hand.. da sind die online modi doch bissl anders. und bei killzone 2 hatte ich meistens den revolver... damit war ich allerdings wirklich nicht der schlechteste.. bei "only pistols" hab ich selten nen zweikampf verloren. und wie gesagt, langsam wirds ja doch besser. wenn man die maps kennt und die gängisten laufwege und positionen der gegner kennt, dann macht man auch mehr abschüsse. als anfänger rennt man ja doch ziemlich ziel- und planlos durch die maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Eig. ganz klar: Feindlioche Abschussserien- Belohnungen zerstören. Abschussserienbelohnungen, die zerstörbar sind: Stand-MG, Helis und Jets. EMP, Drohnen, Stealth Bomer und Nukes sind ja nicht zerstörbar:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Eig. ganz klar: Feindlioche Abschussserien- Belohnungen zerstören. Abschussserienbelohnungen, die zerstörbar sind: Stand-MG, Helis und Jets. EMP, Drohnen, Stealth Bomer und Nukes sind ja nicht zerstörbar:D Drohnen kann man zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Echt?! Okay... hab ich noch nie gesehn.. wasn das? Satelliten am Himmel oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Echt?! Okay... hab ich noch nie gesehn.. wasn das? Satelliten am Himmel oder was? Ne so ganz kleine Flugzeuge, ein ganzes Magazin draufschiessen, und der verpisst sich ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Krass...hab ich noch nie gesehn Wie geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ne Rakete aus der AT4 reicht oder alternativ mitm Standard-Gewehr (rate dir zu nem LMG) Auch Konterdrohnen kannste so abschiessen, funktioniert genau gleich, sehen genau gleich aus. MFG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 dann bin ich scheinbar doch nicht soooooo schlecht *G* 1. prestige lvl 58 356 headshots bei 1656 abschüssen Komisch ich hab ca 4100 abschüße und krebs auf lvl 62 rum. oder meinste bei einer bestimmten waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.