Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

Ich hab nur das graue :) Bin aber auch erst 48 Prestige 1 ;)

250 Headshots hab ich auch schon und du? Wahrscheinlich ja auch.

Was ich krasser finde ist der 1000 Headshot Titel mit ACR... spielst du sau oft mit der oder was?... hab die eben auch bekommen wieder und eig. mach ich mit der Intervention im Schnitt mehr Headshots. Wenn ich aber nur ACR spielen würde, ginge es ja auch viel schneller.

Ich hab nur das graue :) Bin aber auch erst 48 Prestige 1 ;)

250 Headshots hab ich auch schon und du? Wahrscheinlich ja auch.

Was ich krasser finde ist der 1000 Headshot Titel mit ACR... spielst du sau oft mit der oder was?... hab die eben auch bekommen wieder und eig. mach ich mit der Intervention im Schnitt mehr Headshots. Wenn ich aber nur ACR spielen würde, ginge es ja auch viel schneller.

ich hab 514 headshots :biggrin5:

die ACR ist meine lieblings waffe sobald ich die hab zock ich nur noch mit der :biggrin5:

für mich dagegen ist die m16 das non-plus-ultra der sturmgewehre ^^

durch die 3-schuss beschränkung spart man massig munition und was stärke und genauigkeit anbelangt ist sie wirklich sehr gut ausbalanciert, wie ich finde.

meinen ersten prestige-rang spiel ich jetzt rein mit der intervention + pp2000/.44 magnum.

die einzige ausnahme ist ne klasse mit riot-shield für scrapyard.. ich beherrsche das schild zwar ganz und gar nicht, aber ich hasse diese map und so werd ich wenigstens nicht von ALLEN seiten abgeknallt -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...