stefan3009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Liebe Community,mal ne blöde Frage..... WTF bekomm ich den Tiger den Skyhawk im Profilbild habe als Emblem? PS: habe gehört, dass in den USA ein Tiger sehr viele junge und leicht bekleidete Frauen angefallen hat Mit 1 !!!! Predator 5 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hehe, hab jett en neuen Titel+ Emblem : (nur mit Intervention) und als Emblem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 2500 Kills und 1000 Headys...ds dauert noch ein bisschen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nee den goldenen tu ich mir rein mit dem Nuke Symbol. das ist mein Ziel als finaler/s Titel und Emblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 All Pro ist jetzt entlich auch im meiner Sammlung. In Wasteland in den Bunker geschossen....Double Heady:D Man ich hab schon so viele geile Szenen gehabt...schade kann ich ned aufnemen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Jo. All Pro hab ich an der selben Stelle geholt wie H3CZ Nein auf Quarry wenn man von C Richtung "Rutsche" zielt. Also da den Hügel hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hab gestern auch durch Zufall All Pro bekommen, aber nicht mit einer Sniper, sondern mit der 1887 und Vollmantel auf Invasion:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Was issn All Pro? heißt die im Deutschen zufällig 1Kugel2Treffer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nein das ist Colleteral Damage und muss mit einer Scharfschützengewehrkugel gemacht werden. All Pro ist waffenunabhängig und muss 2 Headshots sein...mit einer Kugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich hab wargasm als titel mit dem panzer im hintergrund einfach geil find ich aber meine embleme find ich alle mist hätt da gern neue die meisten sehen einfach nooby oder sch.. aus weiß jemand wie man das OpFor zeichen kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich schaff das einfach nicht hab irgendwie nie glück das ich zwei mit headshot treffe -.- , dafür hab ich heut das bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hab nur das graue Bin aber auch erst 48 Prestige 1 250 Headshots hab ich auch schon und du? Wahrscheinlich ja auch. Was ich krasser finde ist der 1000 Headshot Titel mit ACR... spielst du sau oft mit der oder was?... hab die eben auch bekommen wieder und eig. mach ich mit der Intervention im Schnitt mehr Headshots. Wenn ich aber nur ACR spielen würde, ginge es ja auch viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hab nur das graue Bin aber auch erst 48 Prestige 1 250 Headshots hab ich auch schon und du? Wahrscheinlich ja auch. Was ich krasser finde ist der 1000 Headshot Titel mit ACR... spielst du sau oft mit der oder was?... hab die eben auch bekommen wieder und eig. mach ich mit der Intervention im Schnitt mehr Headshots. Wenn ich aber nur ACR spielen würde, ginge es ja auch viel schneller. ich hab 514 headshots die ACR ist meine lieblings waffe sobald ich die hab zock ich nur noch mit der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich hab 514 headshots die ACR ist meine lieblings waffe sobald ich die hab zock ich nur noch mit der ich auch.. erst mit M4 bis 48 und dann ACR hab 312 Headshots mit ACR ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich komm irgendwie NUR mit der M4 klar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 für mich dagegen ist die m16 das non-plus-ultra der sturmgewehre ^^ durch die 3-schuss beschränkung spart man massig munition und was stärke und genauigkeit anbelangt ist sie wirklich sehr gut ausbalanciert, wie ich finde. meinen ersten prestige-rang spiel ich jetzt rein mit der intervention + pp2000/.44 magnum. die einzige ausnahme ist ne klasse mit riot-shield für scrapyard.. ich beherrsche das schild zwar ganz und gar nicht, aber ich hasse diese map und so werd ich wenigstens nicht von ALLEN seiten abgeknallt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Jäger sein oder Gejagter sein... ist auch ein stück sache des kopfes ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Jäger sein oder Gejagter sein... ist auch ein stück sache des kopfes ;D Haha... seit ich gestern mit Intervention Invasion im Häuserkampf gerult habe auf herrschaft, zähle ich mich zu den Jägern. Dass einen Jäger ab und zu aber auch mal ein kleines Wildschwein anfällt, ist ja normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Jäger sein oder Gejagter sein... ist auch ein stück sache des kopfes ;D manchmal kommts mir vor, als hätt ich statt tarnfarben leuchtfarben am leib *lach* und selbst der jäger auf safari hats schwer, wenn die löwen von allen seiten kommen... vor allem wenn die löwen mit noob tubes rumrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Granaten aus der Noobtube, welche den Schild direkt treffen, töten dich net http://www.youtube.com/watch?v=AspuPudWolo Super Video, was den Schild angeht, wobei bei der Javelin was falsch läuft, das Ding trifft ihn net direkt, sondern den Boden neben ihm. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.