Benny Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich mache mich zur Zeit an die End-Move Challenges ran. Mit dem Stealth-Bomber habe ich am frühen Abend die ensprechende Herausforderung abgeschlossen und ein schönes Emblem erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 wie bekommt man das iw emblem? auf wiki steht "complete the wargasm challenge" was ist damit gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 wie bekommt man das iw emblem? auf wiki steht "complete the wargasm challenge" was ist damit gemeint ? Für die Challange musst du deine 3 Killserienbelohnungen inerhalb von 20 Sekunden bekommen. Geht am leichtesten, wenn du Hardliner nimmst und eine 3er, 4er und 5er Belohnung nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 aso ok dann weiss ich ja bescheid dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hab mir grad die Liste der ganzen Titel und Embleme reingezogen und gemerkt wie krass manche sind O_O Aber jetzt ist es mir ehh egal. Ich nimm einfach ne Kombi die mir gefällt, zocke aus spaß und wenn mal ein paar dazu kommen schau ich ob ich die dann nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Meine kisten treffen oft teammitglieder die meine Kiste ham wollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wenn ein Gegner durch einen Air Drop gekillt wird bekommt man auch was oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wenn ein Gegner durch einen Air Drop gekillt wird bekommt man auch was oder? Soweit ich weiss, ja. Am besten spielste gegen mich, mich triffste garantiert damit (siehe unten) Ich bin Spezialist drin, mich von Kisten erschlagen zu lassen, aber net weil ich die Klauen will von nem Verbündeten, sondern weil ich per Zufall genau da stehe oder die Kiste irgendwie abprallt und mich erschlägt. Gestern meine 25 Harrierschläge geschafft, 2 Spiele nacheinander etwa 45:3 Stats MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Dann Join ich mal über dich:biggrin5: Air Drop Regen auf RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hatte gestern nen Spieler (in meiem Team), der nachdem die meine kiste unten war, schnell 2 blendgranaten und mir die kiste geklaut hat da ich nix gesehen hab -.- schon ein bisschen assi ... Flame on @ PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Für die Challange musst du deine 3 Killserienbelohnungen inerhalb von 20 Sekunden bekommen.Geht am leichtesten, wenn du Hardliner nimmst und eine 3er, 4er und 5er Belohnung nimmst. weiss wer in welcher herausforderung das ist? habs vorher geschafft aber nicht bekommen...bin erst lvl 50 im prestige deswegen fehlen mir noch 2 herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das ist unter -Einschüchterung => Kriegslust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das ist unter-Einschüchterung => Kriegslust super das bekomm ich erst in einem lvl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wie ist das eigentlich mit der Herausforderung "Beide Läufe"? Geht das nur mit dem Revolver, weil es mir so vorkam als ginge es mit der m9 akimbo nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wie ist das eigentlich mit der Herausforderung "Beide Läufe"?Geht das nur mit dem Revolver, weil es mir so vorkam als ginge es mit der m9 akimbo nicht... muss man da nicht mit den beide Läufe von der Range eine Gegner töten ?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 muss man da nicht mit den beide Läufe von der Range eine Gegner töten ?!:emot-raise: jo da haste recht .. gleichzeitig L1 und R1 mit Ranger jmd. killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 kann mir jmd bitte nochmal erklären, was man machen muss, um die einzelne Hanfplanze zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Du musst die Verweigerer-Challenge erfüllen. Hab die gestern per Zufall gekriegt, als ich einen getötet hab. Da stand dann: Sie haben jemanden getötet, bevor er eine Killstreak von 10 erreichen konnte. (oder so ähnlich) Aber das wäre ja eigentlich jeder Kill... Ausser natürlich, das geht nur, während er eine Belohnung aktiviert hat, z.B. nen Harrier und man verhindern muss, das er damit so ne Killstreak erreicht. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Liebe Community, mal ne blöde Frage..... WTF bekomm ich den Tiger den Skyhawk im Profilbild habe als Emblem? PS: habe gehört, dass in den USA ein Tiger sehr viele junge und leicht bekleidete Frauen angefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Bundy glaub den bekommt man wenn man level70 erreicht hat bin mir aber jetzte nicht sicher sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.