Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

wie bekommt man das iw emblem? auf wiki steht "complete the wargasm challenge" was ist damit gemeint ?

Für die Challange musst du deine 3 Killserienbelohnungen inerhalb von 20 Sekunden bekommen.

Geht am leichtesten, wenn du Hardliner nimmst und eine 3er, 4er und 5er Belohnung nimmst.

Wenn ein Gegner durch einen Air Drop gekillt wird bekommt man auch was oder?

Soweit ich weiss, ja. Am besten spielste gegen mich, mich triffste garantiert damit xD (siehe unten)

Ich bin Spezialist drin, mich von Kisten erschlagen zu lassen, aber net weil ich die Klauen will von nem Verbündeten, sondern weil ich per Zufall genau da stehe oder die Kiste irgendwie abprallt und mich erschlägt.

Gestern meine 25 Harrierschläge geschafft, 2 Spiele nacheinander etwa 45:3 Stats :D

MfG RoflKartoffl

Für die Challange musst du deine 3 Killserienbelohnungen inerhalb von 20 Sekunden bekommen.

Geht am leichtesten, wenn du Hardliner nimmst und eine 3er, 4er und 5er Belohnung nimmst.

weiss wer in welcher herausforderung das ist? habs vorher geschafft aber nicht bekommen...bin erst lvl 50 im prestige deswegen fehlen mir noch 2 herausforderungen

Du musst die Verweigerer-Challenge erfüllen.

Hab die gestern per Zufall gekriegt, als ich einen getötet hab.

Da stand dann: Sie haben jemanden getötet, bevor er eine Killstreak von 10 erreichen konnte. (oder so ähnlich) Aber das wäre ja eigentlich jeder Kill...

Ausser natürlich, das geht nur, während er eine Belohnung aktiviert hat, z.B. nen Harrier und man verhindern muss, das er damit so ne Killstreak erreicht.

MfG RoflKartoffl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...