rafaeld92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich denke mal, ich lasse die Nuke drin... Bis ich wirklich null Bock mehr drauf habe. Dieser Reiz, macht das Spielen erst interessant. Wenn Nuke für mich "normal" wird , dann wechsel ich auf die "krasse-Kills"- Methode, die Harrier, Pave Low und ChopperGunner heißen würde. Hab jetzt meine insgesamt 5. und leider erst 2. in dem Prestige -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Kann mir einer sagen wofür ich das goldene Klingenmeister oder das silberne Klingenveteran bekomme? Ich denk mal für Messer Kills aber wieviele? Ach und wofür gab es die Milliz Hand noch? Hab die heut bekommen aber weiß nicht wie und warum überhaupt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Klingenmeister gibt es es wenn man Prestige ist und dann 50 bzw. 250 Messerklills macht. Die Hand gibt es soweit ich weis wenn du 10Kills machst ohne zu sterben, müsstet auch diese hässliche Welle mit Streaker bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jo die welle hab ich auch. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Kann man die Klingenmeister-Auszeichnung net erst mit Prestige kriegen? Hab ja gestern mit dir gezockt Bara und du bist ja noch net Prestige. Ausserdem, wie krieg ich die Auszeichnung "Die Show" (10 Kills, 0 Tode)? Hatte ne 38:0 Serie aber hab die net gekriegt... Muss ich genau die 10:0 erreichen? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ausserdem, wie krieg ich die Auszeichnung "Die Show" (10 Kills, 0 Tode)? Hatte ne 38:0 Serie aber hab die net gekriegt... Muss ich genau die 10:0 erreichen? MfG RoflKartoffl ich hab die auszeichnung erst ein mal und die hatte ich bekommen nach nem 18-1-0 spiel, von daher eigentlich nein. hab aber auch probleme bei den letzten auszeichnungen die mir noch fehlen. hab bspw die auszeichnungen Jähes Ende, Tontaube oder Todeszelle nach über 1200 games immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wie bekommt man dieses iw zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Kann man die Klingenmeister-Auszeichnung net erst mit Prestige kriegen? Hab ja gestern mit dir gezockt Bara und du bist ja noch net Prestige.MfG RoflKartoffl Jo du Mistkerl hast mich im 1on1 fast immer geschlagen Wegen Klingenmeister: Das wollt ich ja wissen^^ Noch 25 lvl bis Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hehe, hatte auch noch ne Schöne Shield-Runde (paar Wurfmesser-Kills und mitm Schild paar umgehauen), aber das ist ja OT Können gerne wieder mal ne Runde zusammen zocken, jederzeit anfragen wenn ich on bin, hat Spass gemacht MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wie bekommt man dieses iw zeichen? Ich glaube durch die Wargasm-Challenge: Alle drei Abschussserienbelohnungen in unter 20 Sekunden aktivieren/auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 muss ich die dann erst freischalten also sagen wir 3er abschussserie dann 4er und dann 5er abschusserie und die dann gleich verpulvern und des alles in 20 sec ? oder nur die schaffen , oder nur alle 3 (egal ob des in 9 min oder 3 min geschafft ist ) nacheinander einsetzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wenn du alle hast, sagen wir sonde, truhe und predator, dann alle nacheinander einsetzen in unter 20 sekunden glaube ich ... Warte ich schau nach... Get all 3 of your killstreak rewards in under 20 seconds. -okay nein!!! Du musst sagen wir deine ganzen Belohnungen in unter 2ß sekunden BEKOMMEN. Heisst nimmst am besten Sonde, Truhe und was es da noch gibt.. Predator Brauchst direkt ne 5er Streak dann in unter 20 Sekunden. Wenn du nur wegen der Challenge ne Runde zockst, dann nimm Hardliner mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns Ist ne Übersicht aller Titel und Embleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ist zwar das 3. mal, dass das hier jemand postet aber du bringst mich auf eine Idee. Hänge eh nur in diesen CoD Threads rum, von daher mach ich den Link einfach in meien Sig. Da ich eh auf jeder Seite en Beitrag hab klappts vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 nein !!!! man muss in 20 sec dann einfach nur 5 leute killn man muss die nciht einsetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Oo sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 achja habe heute einen mit einer kiste gekillt war zu geil ich dachte ich kriege das emblem dazu nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 achja habe heute einen mit einer kiste gekillt war zu geil ich dachte ich kriege das emblem dazu nie hast du einen gegner gekillt oder einen aus deinem team?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ist das geilste Gefühl, wenn man denkt, man schafft nie etwas bestimmtes.. und dann ein Spiel drauf schafft man es. bei mir war das mit ner Nuke ... war pervers geil meien erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hast du einen gegner gekillt oder einen aus deinem team?? Geht net bei normalem TDM... also einen Gegner edit: oder gehts doch ??!!! Oo hab gedacht nur bei HC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.