Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

Ich denke mal, ich lasse die Nuke drin... Bis ich wirklich null Bock mehr drauf habe.

Dieser Reiz, macht das Spielen erst interessant. Wenn Nuke für mich "normal" wird :D, dann wechsel ich auf die "krasse-Kills"- Methode, die Harrier, Pave Low und ChopperGunner heißen würde. Hab jetzt meine insgesamt 5. und leider erst 2. in dem Prestige -.-

Kann mir einer sagen wofür ich das goldene Klingenmeister oder das silberne Klingenveteran bekomme? Ich denk mal für Messer Kills aber wieviele? :biggrin5:

Ach und wofür gab es die Milliz Hand noch? Hab die heut bekommen aber weiß nicht wie und warum überhaupt:biggrin5:

Kann man die Klingenmeister-Auszeichnung net erst mit Prestige kriegen? Hab ja gestern mit dir gezockt Bara und du bist ja noch net Prestige.

Ausserdem, wie krieg ich die Auszeichnung "Die Show" (10 Kills, 0 Tode)? Hatte ne 38:0 Serie aber hab die net gekriegt...

Muss ich genau die 10:0 erreichen?

MfG RoflKartoffl

Ausserdem, wie krieg ich die Auszeichnung "Die Show" (10 Kills, 0 Tode)? Hatte ne 38:0 Serie aber hab die net gekriegt...

Muss ich genau die 10:0 erreichen?

MfG RoflKartoffl

ich hab die auszeichnung erst ein mal und die hatte ich bekommen nach nem 18-1-0 spiel, von daher eigentlich nein. hab aber auch probleme bei den letzten auszeichnungen die mir noch fehlen. hab bspw die auszeichnungen Jähes Ende, Tontaube oder Todeszelle nach über 1200 games immer noch nicht. :skep:

Kann man die Klingenmeister-Auszeichnung net erst mit Prestige kriegen? Hab ja gestern mit dir gezockt Bara und du bist ja noch net Prestige.

MfG RoflKartoffl

Jo du Mistkerl hast mich im 1on1 fast immer geschlagen :biggrin5::biggrin5:

Wegen Klingenmeister: Das wollt ich ja wissen^^ Noch 25 lvl bis Prestige :smile:

Wenn du alle hast, sagen wir sonde, truhe und predator, dann alle nacheinander einsetzen in unter 20 sekunden glaube ich ...

Warte ich schau nach...

Get all 3 of your killstreak rewards in under 20 seconds.

-okay nein!!! Du musst sagen wir deine ganzen Belohnungen in unter 2ß sekunden BEKOMMEN. Heisst nimmst am besten Sonde, Truhe und was es da noch gibt.. Predator :D

Brauchst direkt ne 5er Streak dann in unter 20 Sekunden. Wenn du nur wegen der Challenge ne Runde zockst, dann nimm Hardliner mit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...