Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

Nein hatte die Elite Herausforderung noch garnicht freigeschaltet.. hatte noch nicht das erforderte Level. habs inzwischen schon lange Mastodon.

Hier für die Frage mit deinen Prestige Titeln... http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

Falls du die normalen Levels meinst also Prestige Ränge, dann gibt es genau 10 .... der 10. ist mein Avatar... aber ohne die Mütze :D

Miieeesss:(

The Grim Reaper TheGrimReaper.jpg Challenge: "Grim Reaper" - Kill 5 Enemies with a Single Predator Missile

Die habe ich vor ein paar Tagen geschafft, hatte da aber die Hrausforderung noch nicht freigeschaltet, ahhrgg..

Wann bekommt man denn nochmal 5 Leute auf einml zusammen, da muss man schon Bodenangriff dauerthaft spielen um das Glück mal zu haben :(

Emblem-tiger.jpg Und den hätte es gleich dazu gegeben, mist!

Jo danke für Info aber bin jetzt im 3 prestige und finde das ganz ganz Cool das die Herauforderungen im Prestige bleiben mit den Heddise und Kills wäre ja bisschen übertrieben wenn immer alles auf Null geschaltet werden würde .

M4A1 karabiner habe ich jetzt voll 2500 kills 1000 Heddies Yeahhh

Und PS hatte gestern Nacht meine 20zigste Atombombe bin halt einfach ein Noob *lach* sag Nur Helischütze und richtige map da rapelt es in der Kiste.

Habe eben erfahren, dass wenn man von Prestige zu Prestige wechselt, die Herauforderungen die "Prestige" sind, erhalten bleiben.

Z.B. 2500 Kills, 2500 Headshots etc... Nukes natürlich nicht, da die keine Prestigeherausforerung sind.

Weiß nicht, ob ihr das schon wusstet, ich jedenfalls nicht...

gut zu wissen - danke! das wär sonst auch sehr heftig.

weiss jemand was es alles an herausforderungen gibt die man nich einsehen kann oder kann man iwa alle einsehen? bspw 20 gegnerische abwurfkisten klauen, 3 kills in folge mit sekundär-waffe, 3 kills mit 3 verschiedenen waffen in folge, ect. da gibt's ne menge sachen, die ich bei den herausforderungen nich gefunden hab.

Wiegesagt zB. 10 Nukes zünden, habe ich auch nicht gefunden...aber vllt. bin ich auch einfach zu blind.

Gut dass es manche ein wenig erleichtert. Stimmt, 1000 Headshots wären sonst sehr heftig. 250 schafft man auf jeden Fall von Lvl 48-70 aber das 4-fache :D von 1-70...das wäre sehr schwer und würde dann noch viel zeit beanspruchen, wenn man es erledigen will, bevor man den Prestige wechselt.

Wiegesagt zB. 10 Nukes zünden, habe ich auch nicht gefunden...aber vllt. bin ich auch einfach zu blind.

Gut dass es manche ein wenig erleichtert. Stimmt, 1000 Headshots wären sonst sehr heftig. 250 schafft man auf jeden Fall von Lvl 48-70 aber das 4-fache :D von 1-70...das wäre sehr schwer und würde dann noch viel zeit beanspruchen, wenn man es erledigen will, bevor man den Prestige wechselt.

Das ist bei der Liste wo auch z.B. Fordere 50 Harrier Angriffe an.

Jetzt hab ichs gesehn: Spiel beenden.

Heute die 5. Atombombe von den 10 geschafft.

Sobald ich die 10 hab, dann geh ich ins Prestige und dann lass ich die Nuke sein..

Mach lieber wieder Harrier, Notfallabwurf & Hubschrauber-Schütze rein.

Dann sterb ich nach 24kills auch wieder ohne kleinen Wut"anfall" :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...