Huz Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Es wurde ein Video zum Fotomodus veröffentlicht. Sieht wahnsinnig umfangreich aus und hat offensichtlich sehr viele Posen - inklusive "Praise the sun" und "In the name of the Moon, I'll Punish you!". Edit: Falls jemand so verpeilt ist wie ich, Fotomodus mit L3 & R3 öffnen.
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Damit macht es nun auch einigermassen Sinn, Stunden damit zu verbringen, sich seine/n V am Anfang zu gestalten
Leipi Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Okay das sieht schon sensationell gut aus. Jetzt macht der Charaktereditor für mich auch Sinn.
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Das mit der sailor moon Pose ist ja mal zu geil. ? und der Foto Modus ist ja mal der Hammer. Was man da alles einstellen kann. ?
BLUBb007 Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Dann komme ich ja gar nicht zum Spielen, viel zu viele Möglichkeiten Der Fotomodus in TLoUP2 hat mich schon 50h gekostet, hier werde ich mich komplett verlieren
Moppi47 Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Wow, der Fotomodus wird ja unnormal geil. Ich sehe mich da schon komplett versanden.
Misaki Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Am 2.12.2020 um 18:44 schrieb BLUBb007: Dann komme ich ja gar nicht zum Spielen, viel zu viele Möglichkeiten Der Fotomodus in TLoUP2 hat mich schon 50h gekostet, hier werde ich mich komplett verlieren Wird mir dann auch so gehen, werde die ganze Zeit im Fotomodus verweilen
octan1979 Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Verschwendete Ressourcen bei der Spielentwicklung. Transmog wäre viel wichtiger gewesen !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.