G-JoeManiac Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem mit dem oben genannten Ereignis. Es geht um den Kerl der im Lagerhaus festsitzt bei diesen blauen Krügen. Irgendwie lassen sich diese Wände bei mir nicht verschieben, kann zwar interagieren aber keine Bewegung damit machen. Bin dann mal nach Nordvege gereist und wieder zurück und ja, nun ist der ganze Kerl einfach mal weg. Das Zeichen für das Ereignis ist aber noch da. Manchmal kotzt Eivor auch völlig random los wenn ich das Lagerhaus begehe. Ich bin maßlos verwirrt.
Raubtier One Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Die Aufgabe heißt "Dämonengestank am Fluss" und ist leider total verbuggt. Hier sind zwei Themen aus dem Ubisoft-Forum, wo Leute dasselbe Problem haben: https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/232595-Lunden-2-Bugs-Mann-im-Lagerhaus-eingesperrt-und-Kinder-am-Altar-Forums https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/232589-Lunden-Dämonengestank-unten-am-Fluss Eine Lösung der Aufgabe findest Du hier:
ReimNatter Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Hatte da auch Probleme und wusste gar nicht was ich überhaupt machen soll. Hab nach neuladen dann draußen einen Typen gefunden den ich anquatschen konnte und die Quest war abgeschlossen.
tadini Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich hatte auch meine Probleme mit diesem Ereignis. Bei mir war dort niemand zu finden. Erst nach Abschluss der Lunden Reihe war der „Questgeber“ in dem Haus. Da hatte ich diese Wände aber schon verschoben gehabt, das Problem war dann aber, dass die Krüge wieder an ihrem ursprünglichen Ort aufgetaucht sind. Bei einer Wand war das dann so, dass die unter der Wand, daneben und dahinter standen. Ich hab die Krüge dann zerschossen weil einfach kein rankommen war aber auch dadurch konnte ich die betreffende Wand nicht weiter bewegen. Sie stand zwar schon so, dass Platz zum Durchgehen da war, das hat dem Typen aber nicht gereicht der wollte sich einfach nicht bewegen. Meine einzige Möglichkeit war da, einen früheren Speicherstand zu laden bei dem ich noch nicht in dem Haus gewesen war, das Ereignis sozusagen unangetastet war und die Lunden Reihe erneut zu spielen. Das hat dann zum Glück auch funktioniert und ich konnte das Ereignis in dem Haus abschließen. Allerdings gab es dann einen Bug mit einem anderem Ereignis in Lunden. ??♀️
G-JoeManiac Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Geschrieben 2. Dezember 2020 Habe nun auch einen älteren Spielstand laden müssen, hat dann auch funktioniert. Allerdings ist das nächste Ereignis dafür jetzt verbuggt wo man die Statue von dem Museumskerl klauen soll. Das Mädel das für Ablenkung sorgen soll steigt stumpf mit dem Typen auf ein Pferd und bleibt vorm Eingang stehen. Kein Gespräch, nichts. Die stehen einfach dort rum und das permanent. Und ich hatte Lunden bis auf die Wände verschieben Quest doch schon komplett abgeschlossen.
tadini Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Am 2.12.2020 um 09:35 schrieb G-JoeManiac: Habe nun auch einen älteren Spielstand laden müssen, hat dann auch funktioniert. Allerdings ist das nächste Ereignis dafür jetzt verbuggt wo man die Statue von dem Museumskerl klauen soll. Das Mädel das für Ablenkung sorgen soll steigt stumpf mit dem Typen auf ein Pferd und bleibt vorm Eingang stehen. Kein Gespräch, nichts. Die stehen einfach dort rum und das permanent. Und ich hatte Lunden bis auf die Wände verschieben Quest doch schon komplett abgeschlossen. erweitern Lustig irgendwie, dass bei uns beiden dann dafür ein anderes Ereignis verbuggt ist. Bei mir waren es die Musikanten, die zwei Briefe waren da einfach nicht da, damit das Ereignis startet. Da hat bei mir dann aber ein Neustart des Spieles funktioniert. Spielstände neu laden hatte null gebracht. Aber nachdem ich das Spiel komplett geschlossen und neu gestartet hatte, waren die zwei Briefe da und ich konnte Lunden endlich endgültig abschließen.
G-JoeManiac Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Geschrieben 2. Dezember 2020 Am 2.12.2020 um 10:24 schrieb tadini: Lustig irgendwie, dass bei uns beiden dann dafür ein anderes Ereignis verbuggt ist. Bei mir waren es die Musikanten, die zwei Briefe waren da einfach nicht da, damit das Ereignis startet. Da hat bei mir dann aber ein Neustart des Spieles funktioniert. Spielstände neu laden hatte null gebracht. Aber nachdem ich das Spiel komplett geschlossen und neu gestartet hatte, waren die zwei Briefe da und ich konnte Lunden endlich endgültig abschließen. erweitern Gut dass du das jetzt geschrieben hast, denn genau in dieser Sekunde habe ich ebenfalls den Bug dass die Briefe fehlen. Ist doch wirklich echt unfassbar. Also bisher klappte echt alles reibungslos aber Lunden ist an und für sich eine reine Katastrophe.
tadini Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Am 2.12.2020 um 10:29 schrieb G-JoeManiac: Gut dass du das jetzt geschrieben hast, denn genau in dieser Sekunde habe ich ebenfalls den Bug dass die Briefe fehlen. Ist doch wirklich echt unfassbar. Also bisher klappte echt alles reibungslos aber Lunden ist an und für sich eine reine Katastrophe. erweitern Hat bei dir ein Neustart des Spiels dann auch geholfen? Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keine Probleme (bis auf Thorbjörn, der hatte kurz rumgezickt bei seiner Quest) aber Lunden hat mich in leichte Verzweiflung gestürzt. Ich war echt erleichtert als gestern endlich alles dort fertig war.
DefenderOfAll Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich hatte den Bug in Lunden und konnte ihn beheben, indem ich den Bugfix aus einem YT-Video gemacht habe. Man stellt sich hinter das Gebäude, da wo auch so Krane sind und geht via Menü (Touchpad -> Inventar -> Pfeiltaste aufwärts) aus dem Animus und nach dem Laden/Auto-Speicher wieder zurück in den Animus (wenn man die Regale zuvor verschoben hat). Dann kommt eoin Typ mit Sprechblase am Gebäude vorbei mit dem man dann abschliessend reden kann.
G-JoeManiac Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Geschrieben 2. Dezember 2020 Am 2.12.2020 um 11:17 schrieb tadini: Hat bei dir ein Neustart des Spiels dann auch geholfen? Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keine Probleme (bis auf Thorbjörn, der hatte kurz rumgezickt bei seiner Quest) aber Lunden hat mich in leichte Verzweiflung gestürzt. Ich war echt erleichtert als gestern endlich alles dort fertig war. erweitern Ja der komplette Neustart des Spiels hat mir tatsächlich geholfen. Leider plagt mich jetzt das nächste große Leid, ich kann keinen Schatzhort plündern trotz Karten etc. Langsam treibt mich das Spiel in den Wahnsinn...
KeroAvant Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich kann nicht mal die Lunden-Questreihe starten. Wenn ich mich zum Questmarker bewege friert jedesmal das Spiel kurz vor dem Ziel ein. Ich mach momentan halt die anderen Gebiete, aber irgendeinmal muss ich Lunden dann ja trotzdem mal starten. Kennt jemand das Problem und hat mir einen Tipp?
Hellraiser76 Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Wenn man die Kisten schon vor abschluß der Lunden Saga verschoben hat, so wie ich, kann es sein das die verschiebbaren Objekte auf den Fässern stehen und das so, das sie nach zerschießen der Fässer, nicht mehr verschiebbar sind, weil sie außerhalb des verschiebbaren bereiches stehen :-( Hier eine Lösung die für mich funktioniert hat. Ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen ;-) Hier das Video
Adounen80 Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Hallo zusammen Ihr habt dabei wenigstens diesen Typen innerhalb des Gebäudes. Bei mir ist kein Mensch da (keine Sprechblase, kein Mensch). Das Verschieben der Steinwände wäre ein weitere Problem, aber ohne Mensch drin...muss ich es gar nicht versuchen. Hat jemand anderes auch dieses Problem bzw. gibt es jemand, der dasselbe Problem beheben konnte? Grüsse und schöne Festtage
Eizy Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Am 23.12.2020 um 11:18 schrieb Adounen80: Hallo zusammen Ihr habt dabei wenigstens diesen Typen innerhalb des Gebäudes. Bei mir ist kein Mensch da (keine Sprechblase, kein Mensch). Das Verschieben der Steinwände wäre ein weitere Problem, aber ohne Mensch drin...muss ich es gar nicht versuchen. Hat jemand anderes auch dieses Problem bzw. gibt es jemand, der dasselbe Problem beheben konnte? Grüsse und schöne Festtage erweitern Ich hatte ebenfalls das Problem, dass niemand im Haus war. Folgendes Video hat mir dabei geholfen, den Bug zu beheben! Musst es aber vielleicht öfter versuchen. Bei mir hat es auch nicht direkt beim ersten mal geklappt! https://youtu.be/hJw0L612PUI
Misterzed Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 hatte beide Probleme, Questgeber fehlt, ein Regal läßt sich nicht bewegen, der Questgeber tauchte wieder auf nachdem ich den Animus verlassen und wieder rein bin, siehe Post über mir, das Regal bewegte sich wieder nachdem ich eine Leiche dagegen geworfen habe, Questgeber erscheint vor dem Gebäude und kann angesprochen werden, Quest gelöst ??
Adounen80 Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 Am 23.12.2020 um 15:23 schrieb Eizy: Ich hatte ebenfalls das Problem, dass niemand im Haus war. Folgendes Video hat mir dabei geholfen, den Bug zu beheben! Musst es aber vielleicht öfter versuchen. Bei mir hat es auch nicht direkt beim ersten mal geklappt! https://youtu.be/hJw0L612PUI erweitern Sehr nice! Werde das beim nächsten Mal gleich versuchen. Besten Dank??
Adounen80 Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 Weltklasse!!! Hat funktioniert, Daaaanke
Maximum2112 Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Am 3.12.2020 um 10:00 schrieb KeroAvant: Ich kann nicht mal die Lunden-Questreihe starten. Wenn ich mich zum Questmarker bewege friert jedesmal das Spiel kurz vor dem Ziel ein. Ich mach momentan halt die anderen Gebiete, aber irgendeinmal muss ich Lunden dann ja trotzdem mal starten. Kennt jemand das Problem und hat mir einen Tipp? erweitern Hatte ich auch als ich versucht hab von innerhalb Lundens durch das Tor zu laufen. Probier mal dich von auserhalb Lundens dem Marker zu nähern. Bei mir gings dann.
KeroAvant Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 @Maximum2112 Danke für deinen Tipp, aber das Problem hat sich zwischenzeitlich gottseidank gelöst ?
Fanatico Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Angeblich hat Ubisoft das Problem aufm Radar: https://discussions.ubisoft.com/topic/76980/assassin-s-creed-valhalla-known-issues-updated-jan-8?lang=en-US&isSso=true&refreshStatus=noLoginData Mein letzter Stand war, dass das 1. Regal sich gar nicht mehr bewegt hatte und der Weg frei war. Allerdings hat das den Kerl nicht interessiert. Jetzt spiele ich erstmal weiter und warte bis ein Patch kommt, bevor ich noch mehr Zeit mit diesem Bugfest verschwende.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.