HeikoHunter Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Hallo zusammen, es war an der Zeit mir ein neues Headset zu besorgen. Ich bin bei meiner Recherche auf folgende Seite gestossen: https://www.technikhiwi.de/wireless-...-headset-test/ Sehr empfehlenswert für alle die sich auch ein neues Headset zulegen wollen. Ich habe mir nun das SteelSeries Arctis 7 Gaming Headset bestellt. Ich bin gespannt. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und mag diese teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Nope. Habe den DualSense und bin damit mehr als zufrieden. Wie ist dein HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter033 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Ich habe leider auch keine Erfahrung mit diesem Headset, schwöre aber auf die Bose Kopfhörer. Kannst dir ja auch mal ansehen ob sie dir gefallen würden. Ich nutze nur noch die. Hier findest du alles was du über die Bose Kopfhörer wissen musst: https://www.diehifiberater.de/bose-kopfhoerer-test/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Nutze das Arctis Wireless Pro. Sehr empfehlsnwert, super Klang. Inzwischen hat es auch einen PS5-Input per Sofware nachgeliefert bekommen, es ist also rein über USB anzuschließen (die Basisstation), aber ansonsten fehlt leider die Balancefunktion direkt am Headset selbst bei in Verbindung mit der PS5. Ist aber übers Schenllmenü der PS5 auch gut zu machen. Da das Headset recht teuer ist, ist es wohl eher für Vielzocker zu empfehlen, gerade was kompetitive Egoshooter und so angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafaela84 Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Ich habe mir auch überlegt, das HS zu holen. Hast du mittlerweile schon Erfahrung gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubstep Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Ich hab eins von Hyper X und bin sehr zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.