Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafik- und Performance-Modus auf der PS4/PS5?

BoneCrusheR

Recommended Posts

Geschrieben

Hab dazu bis jetzt nichts gelesen. Habe eher das Gefühl, dass es mit diesen Modi auf der ps4 eher rückläufig ist. Von den ganzen Spielen dieses Jahr, die ich mir zu gelegt hatte, hatten nur tlou 2 und Ghost of Tsushima diese beiden Modi.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hab dazu bis jetzt nichts gelesen. Habe eher das Gefühl, dass es mit diesen Modi auf der ps4 eher rückläufig ist. Von den ganzen Spielen dieses Jahr, die ich mir zu gelegt hatte, hatten nur tlou 2 und Ghost of Tsushima diese beiden Modi.

Echt? Marvels Avengers, Borderlands 3 hatten das auch.. sicherlich auch mehr.

Normalerweise wird sowas aber nicht unbedingt geworben, da dadurch die Auflösung drunter leidet.. die wollen ja immer dass es bestmöglich aussieht (egal wie es sich spielt).

Könnt echt sein, dass es dann drin ist. Ich find die Entwicklung der Spiele eher für so eine Wahl (finde ich auch super). Hat ja auch jedes PS5 Spiel bisher.

Geschrieben

Also ziemlich alle neuen Games seit 2019 haben so einen Modus - zumindest die größeren Produktionen - deswegen könnte ich mir schon gut vorstellen dass so etwas auch in CP2077 vorkommen wird, vor allem weils halt unendlich viel Sinn macht sowas zu implementieren - somit könnte die PS5 Version schon deutlich davon profitieren.

Naja einige in den US und A haben das Spiel ja bereits.. vllt kommt da ja noch ne Info diesbezüglich.. oder es ist erst ins Day1 Patch implementiert worden -> Hoffe ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...