AnsemX Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Folgenden Code hat PlayStationDE eben auf Twitter veröffentlicht: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Habe eben auf Reddit eine Liste mit allen Preisen gefunden: Preise leider nichts interessantes mehr für mich dabei. Hätte ich nur alles in die ff7 Version gepackt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: hab heute mal ein paar Lose für Watchdogs gekauft. Ich auch 450 Stck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 ich habe fast 12000 trophies davon 118 Platin. Habe 143000 credits bekommen. mein bruder hat ca 400 trophies keine einzige platin und hat 87000 credits bekommen. Macht einfach keinen Sinn. er hat sich an dem Wochenende mit den 20x angemeldet und hat die wohl auch fehlerhaft auf alte trophies angewandt bekommen denn er hat seit nem Monat keine einzige trophie mehr erspielt. also das ist schon echt mies. habs ausgerechnet. mit 20x auf alle trophies hätte ich auch über 6 mio gehabt. echt schade, dass sie bei so ner schönen aktion nicht auf fairness achten. wie soll man jetzt dagegen ankommen wenn hier manche durch diesen fehler 14mio credits haben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb EGO!: Habe eben auf Reddit eine Liste mit allen Preisen gefunden: Preise leider nichts interessantes mehr für mich dabei. Hätte ich nur alles in die ff7 Version gepackt. Zitat 13. PlayStation 5 Ich weiß wann ich alle Punkte setze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Schon alles in Lose investiert? Dann holt euch einen kleinen Punkte Nachschub: ADF-WFF-RSW A2S-8V2-5D9 Bearbeitet 11. Dezember 2020 von d4b0n3z 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 wie bekomme ich eigentlich eine Info falls ich gewonnen habe? Push kann ich nicht aktivieren. Bekommt man auch ne Mail o.Ä.? Heute mal 80 Lose für Ghost of Tsushima gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kxtr Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb tw0lee: wie bekomme ich eigentlich eine Info falls ich gewonnen habe? Du kannst nachschauen, wer gewonnen hat. Einfach zurück zum jeweiligen Tag gehen, da ist dann eine entsprechende Karte. Die Benutzernamen sind zwar zum großen Teil mit *** unkenntlich gemacht, aber die Kombination aus den restlichen Zeichen und dem gezeigten Avatar sollte ausreichen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Habe mich eben von https://www.playstation.com/de-de/ mal ausgeloggt. Und jetzt kommt beim Log-in immer der Fehler Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. (18.b4901602.1607692467.576193a9) Will doch nur wieder zum Kalender kommen. OK. Mobil komm ich rein. Das reicht auch.^^ Bearbeitet 11. Dezember 2020 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Viel Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElrayMickaelius Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Tomekk20: Viel Spaß Vielen Dank, CF7-VDK-P47 XAE-BMF-WL5 einer hat 5 Credits der andere 1995 mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb ElrayMickaelius: Vielen Dank, CF7-VDK-P47 XAE-BMF-WL5 einer hat 5 Credits der andere 1995 mehr Die 5 Credits nehme ich doch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 So. Heute All-In gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Da habt ihr heute bestimmt riesige Chancen. Wohlgemerkt bei einer einzigen Ps5. Was glaubt ihr wohl wieviele heute ihre credits verpulvern? Ich würde die für was einsetzen wo kaum jemand mitmachen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Da steht zwar das man soviele Lose kaufen kann wie man Credits hat, stimmt aber nicht. Habe 9.999 Lose für 4.999.500 Credits gekauft, dass Feld für das Lose kaufen kommt bei mir aber nicht mehr ... Wollte eigentlich für 13mio Lose kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich glaube die Chancen sind in den nächsten Tagen deutlich höher weil heute wohl die meisten alles reinhauen. Obwohl auch die nächsten Tagen bei so vielen Leuten die Chancen eher gering sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 7 Minuten schrieb TeleTrophies: Da steht zwar das man soviele Lose kaufen kann wie man Credits hat, stimmt aber nicht. Habe 9.999 Lose für 4.999.500 Credits gekauft, dass Feld für das Lose kaufen kommt bei mir aber nicht mehr ... Wollte eigentlich für 13mio Lose kaufen. 9.999 Nieten Ich glaube die Chancen sind da insgesamt so gering, vor allem weil auch noch Schweiz und Österreich im selben Pott sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich gebe nachher bescheid, wie es ausgegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hab mir mal 20 Lose gegönnt. Wenn es sein soll dann ist es so. Aber ich hab kein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 2 Lose gekauft, das sollte wohl reichen für die PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.