TeleTrophies Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb TeleTrophies: Irgendwie kann ich nicht glauben, dass so viele Punkte möglich sind Wie viele Trophäen hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Mehr als 38k, inklusive 1124 Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb TeleTrophies: Mehr als 38k, inklusive 1124 Platins. Aber die vorher erspielten werden doch nicht mal 20 genommen? Oder hast du einfach ganz viele billlig Platins heute erspielt? Hab gerade mal nachgerechnet. Mit knapp 38.000 kommt man auf so viel, wenn tatsächlich vorher erspielte Trophäen auch verzwanzigfacht wurden - wenn dem so ist, wäre das aber sehr unfair. So eine Punktzahl ist schon krass! Damit hast du vermutlich sehr gute Chancen, mindestens ein Mal etwas zu gewinnen ^^" Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Sammle seit 2008, habe aber seit Wochen erst vor kurzem wieder eine Platin bekommen. Und da steht, dass nur PS4 Trophäen berechnet werden. Vielleicht haben die Programmierer da was falsch eingestellt, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ein Kumpel von mir hat vorgestern auch knapp 4 Millionen Credits bekommen. Trophäenanzahl und Spieleverhalten genau wie bei mir, kein Booster aktiv, hatte sich zum ersten mal angemeldet. Ich habe nur 166.000 bekommen als ich mich am 1.12 anmeldete wohlgemerkt, das sind Welten. Irgendwas scheint da wirklich nicht ganz richtig zu laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Habe heute (erste anmeldung) ziemlich genau 1Millionen Credits bekommen, die 20fach Punkte scheinen einfach falsch programmiert zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Ist schon unfair gegenüber Leute die sich schon vorher angemeldet hatten. Hoffe Sony korrigiert das schnell wieder auch wenn ich nicht wirklich dran glaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Mit meinen mickrigen 8.500 Punkten am Anfang hab ich dann wohl kaum Chancen Mittlerweile durch neue Trophäen und diese Rätsel-/Video-Boni auf 27.000 gewachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Hab heute das erste Mal keine Credits verbraten. Die ganzen Sportspiele da? Nein, danke. Nicht einmal geschenkt will ich diese Mikrotransaktionswirte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Hat schonmal jemand von euch was gewonnen bzw kennt jemanden der was gewonnen hat? Die credits vergabe scheint mir auch fehlerhaft. Hab max die hälfte von dem bekommen was es für die trophies hätte geben müssen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0hnny Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Nur gut das ich gestern erst NFS Hot Pursuit Remastered platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb evil-knievel66: Hat schonmal jemand von euch was gewonnen bzw kennt jemanden der was gewonnen hat? Die credits vergabe scheint mir auch fehlerhaft. Hab max die hälfte von dem bekommen was es für die trophies hätte geben müssen ? In dem Fall blöd, dass Vita, PS3 und PS5-Trophäen nicht zählen. Ob allerdings alle PS4-Erfolge richtig gezählt werden, habe ich bei mir persönlich nicht überprüft. So oder so, ich glaube das System läuft da nicht ganz sauber durch mit der Zählung - wenn man die anderen Beiträge so liest Ich hab mein Losglück am 06.12. versucht und 125 Lose gekauft, was ungefähr 70K Credits waren. Gewonnen habe ich natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Steph: In dem Fall blöd, dass Vita, PS3 und PS5-Trophäen nicht zählen. Ob allerdings alle PS4-Erfolge richtig gezählt werden, habe ich bei mir persönlich nicht überprüft. So oder so, ich glaube das System läuft da nicht ganz sauber durch mit der Zählung - wenn man die anderen Beiträge so liest Ich hab mein Losglück am 06.12. versucht und 125 Lose gekauft, was ungefähr 70K Credits waren. Gewonnen habe ich natürlich nicht Lustig ist ja,das unter "so spielst du mit" steht das trophäen von ps3 und ps4 zählen. Aber lassen wir das mal dahingestellt sein. Wäre schon toll wenn jemand aus dem forum was gewinnen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Könnt ihr die Push Benachrichtigungen aktivieren auf dem Handy ? ? bei mir tut sich da irgendwie nichts wenn ich auf aktivieren gehe ( unten Rechts bei der Glocke ? ^^ ) nervt mich :,D aber wenn man doch im unwahrscheinlichsten falle mal etwas gewinnen sollte ... man weis ja nie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 23 Stunden schrieb evil-knievel66: Hat schonmal jemand von euch was gewonnen bzw kennt jemanden der was gewonnen hat? Ich mach mir da keine Illussionen, bei 170 Mio verkauften PS4 (waren doch soviel weltweit, oder?) und knapp 100 Preisen insgesamt ist die Wahrscheinlichkeit ungefähr so hoch wie im Lotto ein Sechser. Naja, so ungefähr. Macht trotzdem jeden Tag aufs Neue Spaß, den Kalender aufzurufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Das heutige Quiz gab es vor ein paar Tagen schon einmal. Watchdogs Legion Limited Edition als Hauptpreis und 3x die normale Version als Nebenpreis ist jetzt auch nicht so der Knaller. Da spare ich mir noch ein paar Lose für bessere Zeiten Bearbeitet 10. Dezember 2020 von Mutenroshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0hnny Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Wenn es wirklich die PS5 am 13.12. zur Verlosung stehen sollte, kann ich mir gut vorstellen das da die Teilnahme mit am größten sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 hab heute mal ein paar Lose für Watchdogs gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 27 Minuten schrieb tw0lee: hab heute mal ein paar Lose für Watchdogs gekauft. Drücke dir die Daumen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.