TeleTrophies Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Mehr als 38k, inklusive 1124 Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Sammle seit 2008, habe aber seit Wochen erst vor kurzem wieder eine Platin bekommen. Und da steht, dass nur PS4 Trophäen berechnet werden. Vielleicht haben die Programmierer da was falsch eingestellt, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Da steht zwar das man soviele Lose kaufen kann wie man Credits hat, stimmt aber nicht. Habe 9.999 Lose für 4.999.500 Credits gekauft, dass Feld für das Lose kaufen kommt bei mir aber nicht mehr ... Wollte eigentlich für 13mio Lose kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich gebe nachher bescheid, wie es ausgegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Da steht, soviel man möchte für den jetzigen Tag, aber nicht auf Vorrat für weitere Tage. Haben die aber auch schlecht programmiert. Anstatt die Creditsanzahl einzugeben die man ausgeben möchte und daneben dann die Anzeige, wieviele Lose man für die Anzahl bekommt. Bearbeitet 13. Dezember 2020 von TeleTrophies 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Denke das heute viele Leute auf der Seite waren. Oft hat das laden bei mir gedauert oder es dauerte so lange, dass das Bild Weiss blieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Da ich hier sagen wollte wie es ausgegangen ist: Ich habe nichts von den 4 Preisen gewonnen. Kommt mir so vor, dass SONY bei allen Teilnehmern nur 1 Los zieht/berechnet, egal wieviele man kauft. @G. Hör auf rumzuheulen mit deinem Neid. Nicht jeder Mensch bekommt in seinem Leben alle was er möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 @TomBaker Fing dein Herz an zu pochen, als du das Ava gesehen hast und dachtest, du hättest gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Ich glaube das ich irgendwo im Internet gelesen habe, dass noch ein PSVR Preis kommen soll, und eine weitere PS4. Vielleicht gewinnen wir davon was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.