Ice46 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich glaube die Chancen sind in den nächsten Tagen deutlich höher weil heute wohl die meisten alles reinhauen. Obwohl auch die nächsten Tagen bei so vielen Leuten die Chancen eher gering sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hab mir mal 20 Lose gegönnt. Wenn es sein soll dann ist es so. Aber ich hab kein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Die Punkte sind komisch. Gestern 7500 Punkte bekommen für 2 Gold Trophäen und heute auch 7500 Punkte aber da waren mehrere silber, gold und eine Platin dabei. Macht ihr eigentlich die täglichen Rätsel? Ich hab da schon mehrmals die gleiche Frage bekommen. Bearbeitet 14. Dezember 2020 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.