Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Adventskalender

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

Na? Wer ist der Glückliche? :$

E8928A2D-457F-40BA-B7E8-D470AE649CA2.jpeg

Mein PSN Avatar ist das vom Hauptpreis (aber das ist ja auch nicht ungewöhnlich, da es ein Standardavatar ist). Und mein PSN Name endet auch mit einer 2. Aber leider beginnt er mit einem D und nicht mit einem B und ausserdem ist es ein "Sternchen zuviel", also ein Buchstabe zuviel  

Schade.  ;)

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb TeleTrophies:

@TomBaker

Fing dein Herz an zu pochen, als du das Ava gesehen hast und dachtest, du hättest gewonnen? xD

Um ehrlich zu sein: JA xD

Als ich dann auch noch die 2 am Ende sah, hatte ich dann sogar gedacht, dass sie sich beim "B" am Anfang verschrieben hätten und habe dann noch die "Sternchen" abgezählt. Da war's klar, dass da ein Buchstabe zuviel ist und die sich nicht verschrieben haben ;) 

vor 6 Stunden schrieb Bonzo1412:

Ich kann es kaum glauben, ich hab tatsächlich einen der TLoU2 Nebenpreise gewonnen!

Bisher hab ich tatsächlich keinen der beiden Teile gespielt, also freu ich mich sehr auf das Spiel! Und der Controller ist schon auch schick.

Ich freu mich! :emot-dance:

Glückwunsch!  

Was mir eben bei deinem PSN Namen auffällt:  Der beginnt auch mit einem B und endet mit einer 2. Genau wie beim Gewinner der Playstation 5 am 13.12. Nur das Avatar ist ein anderes (habe eben mal geschaut). 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...