Tainted Coil Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich denke auch, dass man heute wohl die geringsten Chancen hat zu gewinnen, egal wieviel Lose man kauft. Ich werde den Großteil meiner Credits, (über 6 Mio), wohl morgen für Mafia und später für das RDR Paket ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb Bonzo1412: Ich kann es kaum glauben, ich hab tatsächlich einen der TLoU2 Nebenpreise gewonnen! Bisher hab ich tatsächlich keinen der beiden Teile gespielt, also freu ich mich sehr auf das Spiel! Und der Controller ist schon auch schick. Ich freu mich! Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb DannyD1Legend: Yo ich hab heute 6000 Credits für Designs hingelegt, - Symbols in the Darkness Dynamic Theme und4ThePlayersDynamisches Design, jetzt bin ich in meinem PSN Account auf der PS4 und die beide haben ein Schloss davor. Bräuchte Hilfe wie krieg ich die entlockt ? War bei mir letztens auch so, nach einigen Stunden wurden die Disigns dann entsperrt. Dauert wohl etwas, wieso auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.