Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Adventskalender

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb kxtr:

Hm... Ob ich jetzt alle Credits am 13.12. nutzen soll oder darauf spekuliere, dass später nochmal eine PS5 verlost wird und dann die Chancen besser stehen, weil alle am 13.12. ihre Credits verballert haben?

Das wundert mich, dass bereits am 13.12. eine PS5 verlost wird. Ich spekuliere stark darauf, dass am 24.12. eine weitere im Lostopf landet (vielleicht sogar mehrere). Deswegen setze ich meine Credits bis dahin eher behutsam ein. Man sollte auch immer im Hinterkopf behalten, dass man sich durch das Erspielen von Trophäen stets weitere Credits erspielen kann. Würde mich nicht wundern, wenn viele Spieler jetzt die einfachen Platins durchsuchten und das dann auf einen bestimmten Preis zu setzen, den sie unbedingt wollen.

Keine Ahnung, ob es eine blöde Frage ist, aber ist der PSN Adventskalender eine weltweite Veranstaltung oder gibt es pro Land/Region einen eigenen Adventskalender? Wenn ich mir nämlich vorstelle gegen die ganze Welt "anzutreten", dann liegt die individuelle Gewinnchance bei gefühlt unter 0%.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...