Belian Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Mit meinen mickrigen 8.500 Punkten am Anfang hab ich dann wohl kaum Chancen Mittlerweile durch neue Trophäen und diese Rätsel-/Video-Boni auf 27.000 gewachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Dachte ich mir auch, als ich die Frage mal hatte Ok, ist eigentlich schon groß, aber in Relation zu den Spielegrößen dann wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Wird nicht nur mit der x20 multipiziert? Ich meine an den Wochenenden, wo es x20 gab, haben die Trophäen nicht x200 Punkte gebracht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Glückwunsch Hätte mich auch sehr über das Spiel gefreut, aber mit 20 Losen kommt man da wohl nicht weit Bearbeitet 19. Dezember 2020 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Wenn man an einem Tag schonmal Lose gekauft hat, kann man danach nicht noch weitere kaufen. Lags evtl. daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.