Collega Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 da mein lappy zur zeit im eimer ist wollte ich eben versuchen mit der ps3 pokerstars.com runter zu laden!geht aber nur mit usb externe speicher,wie bekomm ich das jetzt zum laufen,oder gibts da überhaupt einen weg das zu machen???please help...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ich bezweifle das das funktioniert man kann sich ja nichtmal internet radios über die ps3 anhören leider.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich bezweifle auch sehr stark das es funzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ich kenn mich nicht wirklich damit aus aber ich glaube wenn du linux drauf installierst sollte das doch gehn oder?? aber es gibt auch gute online poker clients. ich bin mir nicht sicher aber mir schwebt der name betson poker oder so im kopf. da konnte man sich glaub ich aussuchen ob man nen client installiert oder das im browser spielt. kann mir vorstellen das funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 poker hab ich noch nicht gesehen, aber das hier sollte im ps3 browser laufen. Super Mario Flash - Play the best Mario flash games online! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 keine chance das es auf der ps3 läuft. Vor allem updated sich die software doch sowieso alle nase lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 jop also geht 100% nicht hab jetzt lang genug gegogglet........ und mein lappi ist auch wieder ganz ))) also kann hier geschlossen werden............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.