MisterMaik Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Hi zusammen... ich wollte mal fragen, ob das Spiel echt so schwer ist? Also gerade die Zeitrennen, wo ich so gelesen habe, sollen schwer sein. Stimmt das? Spiele eigentlich von Ubisoft immer die Assassins Teile oder FarCry usw... Aber irgendwie reizt mich das Immortals Fenyx Rising schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb dare: Das Spiel ist absolut nicht schwer. Man kann Platin auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Auch die Rennen waren ohne vorher den Weg zu kennen immer First Try. An die Steuerung muss man sich etwas gewöhnen da ein Knopf mehrere verschiedene Aktionen ausführt usw aber sonnst war das Spiel gut ohne Bugs. Super, danke für die Info ? Hab nur gedacht ich frag lieber erst mal, weil hier drin jemand das Spiel mit der Schwierigkeit 10 bewertet hat, weil er nach 5 Stunden ein Zeitrennen nicht geschafft hat und somit Platin nicht möglich war. Also die Zeitrennen sind auch ohne Probleme alle möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Svea-Linn: Die Zeitrennen sind nicht schwer, die Meisten wirklich First Try bei 2oder 3 Rennen beim 2ten Versuch geschafft. Und die Rennen sind auch sehr kurz, also kein Stress wenn man mal eins wiederholen muss Habe es heute gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.