Misaki Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Diejenigen die es schon haben können ja mal berichten wie es so ist. Und es ist ja von Ubi, also viele Bugs oder läuft es usw. Habs mir angeschaut und werde es kaufen, sieht sehr interessant aus , gerade mit den vielen Rätseleinlagen macht es bestimmt sehr viel Spass. Mag auch diese Art von Grafikstyle. Werde wohl aber erst ende Januar zuschlagen, da ich jetzt noch mit AC Valhalla zu tun hab und dann kommt ja noch Cyberpunk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich werde auch warten. Aktuell hab ich Valhalla, was ja ähnlich ist mit der open world etc. Cyberpunk wird denke bei mir auch ab Februar ca erst ins Haus kommen. Zudem noch ff7, Mafia 1, ghost of tsushima und avengers liegen. Es schaut aber sehr interessant aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Also ich habs hier und werde später dann mal testen. Wird wohl das beste ubisoft game sein 2020, was man so hört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Hab die ersten 5 Stunden runter und bin sehr positiv überrascht. Die Geschichte wird witzig präsentiert, bis jetzt ist es recht abwechslungsreich und die kleinen Rätsel an jeder Ecke machen Spaß. Grafisch ist es jetzt nicht unbedingt Next Gen auf der PS5, aber es hat seinen Charme. Die deutschen Synchronsprecher könnten ein paar mehr Emotionen rüberbringen. Das war es aber auch schon mit Kritik. Freu mich schon aufs Weiterspielen und bin gespannt, wie sich das Game noch entwickelt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb BavarianStallion: Hab die ersten 5 Stunden runter und bin sehr positiv überrascht. Die Geschichte wird witzig präsentiert, bis jetzt ist es recht abwechslungsreich und die kleinen Rätsel an jeder Ecke machen Spaß. Grafisch ist es jetzt nicht unbedingt Next Gen auf der PS5, aber es hat seinen Charme. Die deutschen Synchronsprecher könnten ein paar mehr Emotionen rüberbringen. Das war es aber auch schon mit Kritik. Freu mich schon aufs Weiterspielen und bin gespannt, wie sich das Game noch entwickelt. Kann mich da bis jetzt auch anschliessen. Was mir noch fehlt ist so eine Art übersicht, wo man einsehen kann was in den arealen noch so fehlt. Und das Suchen der Orte auf der Karte ist irgendwie nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Das Game habe ich auch im Auge. Nach COD und Maneater auf PS5, werde ich das vermutlich in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Wer sich unsicher ist, kann sich auch die neue Game Two Folge anschauen. Dort wird das Spiel vorgestellt: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Habe gestern die Demo gespielt und bin mir ziemlich unsicher... Lohnt sich das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valayar2k Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Ich finde es genial. Hübsche Grafik, nette Story mit echt gutem Humor, ein rundum spaßiges Spiel. Ich mochte die Rätsel, welche auch nicht immer ganz leicht waren. Das Kämpfen war nicht die größte Herausforderung aber trotzdem okay. Fenyx war bisher mein PS5 Highlight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Auf dem Weg zur Platin hatte ich weder Bugs, noch Glitches oder sonstige Aussetzer...Die Grafik hat ihren eigenen Stil, kann man mögen, muss man aber nicht, aber die Framerate lief sehr stabil ohne Einbrüche... Die Steuerung war auch sehr eingängig... Ansonsten besteht das Spiel grob gefasst aus Klettern, Fliegen, Rätseln und Kämpfen (nicht ganz in der Reihenfolge) mit einigen knackigen Herausforderungen, aber nichts was man nicht im 3-10ten Anlauf schaffen könnte... Ich war positiv überrascht und habe den Kauf nicht bereut, denn ich wurde durchgängig gut unterhalten...Ich muss aber sagen das der Humor sehr geschwankt hat, an manchen Stellen hat er nicht gezündet, woraufhin der nächste ein Brüller war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Hi zusammen... ich wollte mal fragen, ob das Spiel echt so schwer ist? Also gerade die Zeitrennen, wo ich so gelesen habe, sollen schwer sein. Stimmt das? Spiele eigentlich von Ubisoft immer die Assassins Teile oder FarCry usw... Aber irgendwie reizt mich das Immortals Fenyx Rising schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Das Spiel ist absolut nicht schwer. Man kann Platin auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Auch die Rennen waren ohne vorher den Weg zu kennen immer First Try. An die Steuerung muss man sich etwas gewöhnen da ein Knopf mehrere verschiedene Aktionen ausführt usw aber sonnst war das Spiel gut ohne Bugs. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb dare: Das Spiel ist absolut nicht schwer. Man kann Platin auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Auch die Rennen waren ohne vorher den Weg zu kennen immer First Try. An die Steuerung muss man sich etwas gewöhnen da ein Knopf mehrere verschiedene Aktionen ausführt usw aber sonnst war das Spiel gut ohne Bugs. Super, danke für die Info ? Hab nur gedacht ich frag lieber erst mal, weil hier drin jemand das Spiel mit der Schwierigkeit 10 bewertet hat, weil er nach 5 Stunden ein Zeitrennen nicht geschafft hat und somit Platin nicht möglich war. Also die Zeitrennen sind auch ohne Probleme alle möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Die Zeitrennen sind nicht schwer, die Meisten wirklich First Try bei 2oder 3 Rennen beim 2ten Versuch geschafft. Und die Rennen sind auch sehr kurz, also kein Stress wenn man mal eins wiederholen muss Bearbeitet 9. Februar 2021 von Svea-Linn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Svea-Linn: Die Zeitrennen sind nicht schwer, die Meisten wirklich First Try bei 2oder 3 Rennen beim 2ten Versuch geschafft. Und die Rennen sind auch sehr kurz, also kein Stress wenn man mal eins wiederholen muss Habe es heute gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Das Spiel ist eine PERLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Am 21.4.2021 um 10:16 schrieb TheR777R: Das Spiel ist eine PERLE Das Spiel, hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings muss ich sagen das die DLCs so Durchschnittlich sind. Meiner Meinung nach, ist das 1. DLC etwas zu Schwer. Viel Frust. 2. DLC Gefällt mir wieder gut. eine art Story Erweiterung im anderen Setting und Charakter. 3. DLC ist wieder Schlechter, wie ich finde und teils Knackig/Ungewohnt. Ich kann dennoch jedem das Hauptspiel sehr empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.