Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streamen über Playstation 5

steini0509

Recommended Posts

Solche Szenen sind selten normalerweise.

Normal machste Stream an, wählst Kamera an oder aus. Kannst dann im Nachhinein sogar Sharetaste drücken/gedrückt halten - kA. dann kommt das Menü raus und da kann man bei Übertragungseinstellungen Kamera nachträglich ausmachen oder anmachen. Wenn du Kamera positionieren willst, musst es schon richtig hinschieben wo es sein soll, glaube ich.

Bei Streamen würde ich die passende Smartphone App benutzen oder halt aufn PC gleich nachgucken, da ist alles selbsterklärend eig. mit "privaten" Streams kenne ich mich aber selber nicht so gut aus.

Müsste aber gleich sein also mit dem Link schicken usw.

Bei der Twitch-App kriegt man direkt aufn Handy ein Pop-Up wo man alles verwalten kann und auch den Link zum Stream senden kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...