Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 'Wo bestellt?' und 'Wer hat es schon?' Thread

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

So lange es nur das Buch ist. Meine CE soll eigentlich heute ankommen aber DHL hat die Lieferung scheinbar immer noch nicht bekommen. sendungsdaten wurden bereits Mittwoch früh übermittelt. Wenn die verloren gegangen ist dann bekomm ich die Krise. 

Geschrieben

Meine normale Version und das Buch sind gestern von der Grotte verschickt, DHL Sendungsverfolgung schreibt Zustellung morgen. 

DHL ist wohl derzeit wegen allem überlastet, sie schreiben das auch in der Sendungsverfolgung. 

Hol ichs mir doch im MM nach Feierabend 

MM hat es auch nicht lagernd? Abholung nach Bestellung ab 15.12. während bei anderen Games, welche es bereits gibt, Abholbereit steht. 

Hats wer bei MM liegen sehen? 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rass:

Meine normale Version und das Buch sind gestern von der Grotte verschickt, DHL Sendungsverfolgung schreibt Zustellung morgen. 

DHL ist wohl derzeit wegen allem überlastet, sie schreiben das auch in der Sendungsverfolgung. 

Hol ichs mir doch im MM nach Feierabend 

MM hat es auch nicht lagernd? Abholung nach Bestellung ab 15.12. während bei anderen Games, welche es bereits gibt, Abholbereit steht. 

Hats wer bei MM liegen sehen? 

Ich habe da vorbestellt, aber noch keine abhohlbenachrichtigung erhalten.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Xyfe88:

Habe mir eben die PS4 Version bei Saturn geholt, leider hatte Saturn noch die Thalia das Lösungsbuch ?

Das Lösungsbuch kommt erst am 15.12. auf den Markt. 

Meine CE kam eben auch an. Ein verdammt großes und schweres Paket :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das mit dem Buch stimmt nicht. Es kommt zeitgleich mit dem Spiel raus.

Kann ich bestätigen. Mein Lösungsbuch in der Collector’s Edition ist mit DHL unterwegs und wird heute zugestellt. :) 

Geschrieben

Hab das Buch ja gestern zusammen mit dem Spiel gekauft. Sie hatten eine Kiste mit dem normalen Buch, eine mit dem gebundenen, eine Kiste mit der ps4 und eine mit der Xbox Version von Cyberpunk. ?

Geschrieben

Konnte mich nicht mehr zurück halten und war eben im MM, die hatten alles, auch die Bücher ausreichend da, freu mich auf heute Abend wenn es endlich los geht. 

Geschrieben

Habe meine Version heute bei GameStop (9,99€-Aktion) abgeholt. Gab sogar ein Steelbook dazu.

Allerdings habe ich mich für die One X Version entschieden. Meine Pro ist einfach zuuuu laut.

Geschrieben

Ist das nicht Ironie das Spiel am 1 Dezember 2020 bestellt, am 09.12.2020 Kam die Nachricht das es nicht pünktlich zum Release angekommen wird da das Spiel  wo ich das Spiel bestellt habe es anscheinend im verteilerzentrum stecken geblieben ist. Und hatte noch die Möglichkeit es zu stornieren,  hätte ich das mal lieber vorher gewusst. Das die PS4 Version im einem 2013 Stand veröffentlicht wurde. Das nennt man Karma 

Das Lösungsbuch habe ich sogar etwas später bestellt bei Amazon. Und das kommt Heute juhu ? ?. Spiel nicht nicht da wann es kommt weiß man leider noch nicht genau aber das Lösungsbuch kommt wenigstens heute??

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb BoneCrusheR:

CE ist geil find ich.. vor allem die Figur. Die Jacke ist auch aus Stoff gemacht, gemixt mit Plastik.. wirkt aber sehr hochwertig.

Hab auch nicht mit so einem riesigen Paket gerechnet, das toppt sogar die Kiste von Resident Evil 2. Dazu noch dieser „Koffer“ mit den ganzen Gimmicks, das sieht schon toll,aus. 

Geschrieben

Super das Lösungsbuch ist angekommen. Jetzt fehlt noch das Spiel. Aber ist auch gut so. Da kann man noch einige Patches abwarten. Spiele ich bis dahin weiter Immortals fenyx rising. Ist schon ziemlich gut gemacht.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Jabba76:

Hab auch nicht mit so einem riesigen Paket gerechnet, das toppt sogar die Kiste von Resident Evil 2. Dazu noch dieser „Koffer“ mit den ganzen Gimmicks, das sieht schon toll,aus. 

Koffer ist größer als die PS5 Box:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...