odem86 Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Grayf0x: Mein Dealer hat mich so eben angerufen ? Heute um 13 Uhr darf ich es dann abholen ?? Jippyy Wer in düsseldorf denn wenn ich fragen darf??
Rass Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Grotte schreibt auf ihrer Webseite "KEINE Abholung und KEIN SameDay", das heißt man hat es nicht am Donnerstag oder?
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Rass: Grotte schreibt auf ihrer Webseite "KEINE Abholung und KEIN SameDay", das heißt man hat es nicht am Donnerstag oder? Ich kenne die Grotte nicht aber jemand anderes hat geschrieben der Versand sei morgen. Sollte dann also am Donnerstag ankommen. Denke mit "same day" meinen die, man kann nicht am Donnerstag früh bestellen und same day Lieferung anwählen, sofern sie das anbieten.
Rass Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Gerade eben schrieb Skyhawk14: Ich kenne die Grotte nicht aber jemand anderes hat geschrieben der Versand sei morgen. Sollte dann also am Donnerstag ankommen. Denke mit "same day" meinen die, man kann nicht am Donnerstag früh bestellen und same day Lieferung anwählen, sofern sie das anbieten. Stimmt die bieten das an, dann muss ich vermutlich doch nicht in den MM
melvin Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Skyhawk14: Ich kenne die Grotte nicht aber jemand anderes hat geschrieben der Versand sei morgen. Sollte dann also am Donnerstag ankommen. Denke mit "same day" meinen die, man kann nicht am Donnerstag früh bestellen und same day Lieferung anwählen, sofern sie das anbieten. Genau das heißt das. Ist bei Amazon auch manchmal. Verfügbar. Beispiel Donnerstag morgens Bestellt ist kein sameday möglich.
Speedy1st Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Rass: Grotte schreibt auf ihrer Webseite "KEINE Abholung und KEIN SameDay", das heißt man hat es nicht am Donnerstag oder? Normalerweise schon Donnerstag, wird ja morgen versandt. Liegt ja dann am Dienstleister.
mitstreiter Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Amazon hat heute die CE verschickt.
BoneCrusheR Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Da könnt ihr mal meinen Ersteindruck lesen. Hab aber einen sehr hippeligen Abkäufer gehabt der mir unschlagbare 150€ gestern gegeben hat und 600km gefahren ist (ohne Scheiß) - war um ca. 23:30 Uhr bei mir und ich hab ihm das Spiel gegeben. Day1 Standart. Lange Story..
Dementius76 Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Bei Gameware bestellt und vor 10 Minuten angekommen.
Speedy1st Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Musst du den Fernseher jetzt auch hochkant stellen? vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR: Da könnt ihr mal meinen Ersteindruck lesen. Hab aber einen sehr hippeligen Abkäufer gehabt der mir unschlagbare 150€ gestern gegeben hat und 600km gefahren ist (ohne Scheiß) - war um ca. 23:30 Uhr bei mir und ich hab ihm das Spiel gegeben. Day1 Standart. Lange Story.. Als ob. Schreib das mal in das PS5 Forum, dass du es bei Kleinanzeigen verkauft hast - der Verschwörungstheoretiker dort geifert sofort und unterstellt dir ein Gewerbe.
Leipi Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx: ? Dieses USK Logo. Deutschland: Wie groß soll das USK Logo sein? USK: Ja.
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Das Logo ist mir scheiß egal, sieht man im Regal eh nicht. ?
Leipi Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Das Logo ist mir scheiß egal, sieht man im Regal eh nicht. ? Wenn es dir egal ist okay, @Romeo und ich finden es definitiv grausam. Aber alles Geschmacksache.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Leipi: Dieses USK Logo. Deutschland: Wie groß soll das USK Logo sein? USK: Ja. vor 58 Minuten schrieb Leipi: Wenn es dir egal ist okay, @Romeo und ich finden es definitiv grausam. Aber alles Geschmacksache. Das ist das absolut perfekte Beispiel dafür, wie abgrundtief beschissen ein Cover aussehen kann, wenn so ein USK-Logo draufgeklatscht wird. Knallrote Tapete auf gelbem Hintergrund. Moment......es kommt gleich ho........ Ach, lassen wir es lieber. Ich hab mich heute anderweitig schon genug aufgeregt....
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Das ist das absolut perfekte Beispiel dafür, wie abgrundtief beschissen ein Cover aussehen kann, wenn so ein USK-Logo draufgeklatscht wird. Knallrote Tapete auf gelbem Hintergrund. Moment......es kommt gleich ho........ Ach, lassen wir es lieber. Ich hab mich heute anderweitig schon genug aufgeregt.... Das ist so gross damit auch die Oma sieht ab wann das Spiel gespielt werden darf, wenn sie für ihren Enkel ein Spiel kauft
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Skyhawk14: Das ist so gross damit auch die Oma sieht ab wann das Spiel gespielt werden darf, wenn sie für ihren Enkel ein Spiel kauft Jetzt endlich kennen wir den wahren Grund.
Leipi Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 17 Minuten schrieb Skyhawk14: Das ist so gross damit auch die Oma sieht ab wann das Spiel gespielt werden darf, wenn sie für ihren Enkel ein Spiel kauft Made my day.
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Das Logo ist mir scheiß egal, sieht man im Regal eh nicht. ? Word, sowas tangiert mich auch schon lange nicht mehr. Aber man kennt ja die Tage, wo man stundelang in sich gekehrt im Sessel sitzt, mit der Packung in der Hand und denkt... man ist das Logo groß. Hab meins by the way gerade im Media Markt geholt, um die Frage des Threads zu beantworten.
Plebejer Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Collector‘s Edition Buch von Amazon ist für Samstag angekündigt. WTF, Amazon? Wofür bestelle ich 800 Jahre vorher vor?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.