Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 'Wo bestellt?' und 'Wer hat es schon?' Thread

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Wie üblich "Brot-und-Butter" Version bei Gamesonly. Ich hoffe auf Zustellung Anfang kommender Woche - mit viel, viel Glück eventuell gar schon Samstag.

Da ich nach dem vorgestern abgeschlossenen Spiderman:MM aber noch CoD sowie AC:V nicht fertig habe und Demon´s Souls quasi unangetastet hier liegt, kommt es auf den Tag nicht an :D

Geschrieben

Das Spiel scheint real zu sein, mein Steelbook wurde in der Nacht schon verschickt und soll Montag kommen. :x

Und bevor hier alle durchdrehen - es ist nur das Steelbook. Das Spiel selbst ist noch nicht unterwegs. Aber es ist doch ein gutes Zeichen, dass es jetzt nicht nochmal auf dem letzten Meter verschoben wird. :emot-woop:

Geschrieben

Denkt einfach dran, dass ihr wahrscheinlich noch keinen Day 1 Patch habt, wenn ihr das Spiel bereits Anfang nächster Woche oder sogar am Wochenende bekommt. Wer weiss wie gut das Spiel ohne Day 1 Patch läuft...schliesslich wurde das Spiel genau deswegen auf den 10. Dezember verschoben ;) 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb mitstreiter:

CE bei Amazon. Kommt wahrscheinlich wieder 3 Tage zu spät :D 

CE von Resident Evil kam damals bei mir 3 Tage früher (Amazon) ?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

Eine kleine winzige Ausnahme. ??

Hoffnung stirbt zuletzt. 9_9

Das kostenlose Steelbook von Amazon ist heute schon angekommen. 

Geschrieben
Am 5.12.2020 um 12:51 schrieb Jabba76:

CE von Resident Evil kam damals bei mir 3 Tage früher (Amazon) ?

Dann hast du wohl es direkt ausm Lager geklaut, bei mir frühestens 1 Tag vorher. Ansonsten immer zum Release oder danach. Amazon hat noch nie so früh geliefert. Also bei mir.

Geschrieben
Am 4.12.2020 um 15:07 schrieb mitstreiter:

CE bei Amazon. Kommt wahrscheinlich wieder 3 Tage zu spät :D 

Seit wann liefert Amazon den zu spät? Habe ich ehrlich gesagt in den letzten 10 Jahren noch nie erlebt (persönlich).

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Seit wann liefert Amazon den zu spät? Habe ich ehrlich gesagt in den letzten 10 Jahren noch nie erlebt (persönlich).

TLOU2 kam bei mir erst am Samstag trotz DHL!

Geschrieben

Mein Dealer hat mich so eben angerufen ?

Heute um 13 Uhr darf ich es dann abholen ??

Jippyy :D

Geschrieben

Bei der Grotte steht jetzt "Ab morgen im Versand". Also gehen die Dinger echt erst morgen raus. Hoffentlich spielt dann auch die Post mit und es kommt Donnerstag. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Kanns heute zum Feierabend bei meinem local dealer abholen :x

Hört sich an als ob das der längste Arbeitsnachmittag deines Lebens wird :D 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Skyhawk14:

Hört sich an als ob das der längste Arbeitsnachmittag deines Lebens wird :D 

Naja erstmal Installieren, Day1 laden und so.. Bin sowieso ein Genießer.. konsumiere auch die besten Spiele Stück für Stück :x Morgen kommen reichlich Spoiler von mir hier rein ohne Spoilerfunktion :ph34r:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...