Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 'Wo bestellt?' und 'Wer hat es schon?' Thread

Recommended Posts

Wie üblich "Brot-und-Butter" Version bei Gamesonly. Ich hoffe auf Zustellung Anfang kommender Woche - mit viel, viel Glück eventuell gar schon Samstag.

Da ich nach dem vorgestern abgeschlossenen Spiderman:MM aber noch CoD sowie AC:V nicht fertig habe und Demon´s Souls quasi unangetastet hier liegt, kommt es auf den Tag nicht an :D

Bearbeitet von Meetthecutthe

Das Spiel scheint real zu sein, mein Steelbook wurde in der Nacht schon verschickt und soll Montag kommen. :x

Und bevor hier alle durchdrehen - es ist nur das Steelbook. Das Spiel selbst ist noch nicht unterwegs. Aber es ist doch ein gutes Zeichen, dass es jetzt nicht nochmal auf dem letzten Meter verschoben wird. :emot-woop:

vor 3 Minuten schrieb Skyhawk14:

Hört sich an als ob das der längste Arbeitsnachmittag deines Lebens wird :D 

Naja erstmal Installieren, Day1 laden und so.. Bin sowieso ein Genießer.. konsumiere auch die besten Spiele Stück für Stück :x Morgen kommen reichlich Spoiler von mir hier rein ohne Spoilerfunktion :ph34r:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...