Meetthecutthe Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Wie üblich "Brot-und-Butter" Version bei Gamesonly. Ich hoffe auf Zustellung Anfang kommender Woche - mit viel, viel Glück eventuell gar schon Samstag. Da ich nach dem vorgestern abgeschlossenen Spiderman:MM aber noch CoD sowie AC:V nicht fertig habe und Demon´s Souls quasi unangetastet hier liegt, kommt es auf den Tag nicht an Bearbeitet 3. Dezember 2020 von Meetthecutthe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Das Spiel scheint real zu sein, mein Steelbook wurde in der Nacht schon verschickt und soll Montag kommen. Und bevor hier alle durchdrehen - es ist nur das Steelbook. Das Spiel selbst ist noch nicht unterwegs. Aber es ist doch ein gutes Zeichen, dass es jetzt nicht nochmal auf dem letzten Meter verschoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Denkt einfach dran, dass ihr wahrscheinlich noch keinen Day 1 Patch habt, wenn ihr das Spiel bereits Anfang nächster Woche oder sogar am Wochenende bekommt. Wer weiss wie gut das Spiel ohne Day 1 Patch läuft...schliesslich wurde das Spiel genau deswegen auf den 10. Dezember verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Falls es jemanden interessiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 CE bei Amazon. Kommt wahrscheinlich wieder 3 Tage zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb mitstreiter: CE bei Amazon. Kommt wahrscheinlich wieder 3 Tage zu spät CE von Resident Evil kam damals bei mir 3 Tage früher (Amazon) ? Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Eine kleine winzige Ausnahme. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Eine kleine winzige Ausnahme. ?? Hoffnung stirbt zuletzt. Das kostenlose Steelbook von Amazon ist heute schon angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 12:51 schrieb Jabba76: CE von Resident Evil kam damals bei mir 3 Tage früher (Amazon) ? Dann hast du wohl es direkt ausm Lager geklaut, bei mir frühestens 1 Tag vorher. Ansonsten immer zum Release oder danach. Amazon hat noch nie so früh geliefert. Also bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Am 4.12.2020 um 15:07 schrieb mitstreiter: CE bei Amazon. Kommt wahrscheinlich wieder 3 Tage zu spät Seit wann liefert Amazon den zu spät? Habe ich ehrlich gesagt in den letzten 10 Jahren noch nie erlebt (persönlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR: Seit wann liefert Amazon den zu spät? Habe ich ehrlich gesagt in den letzten 10 Jahren noch nie erlebt (persönlich). TLOU2 kam bei mir erst am Samstag trotz DHL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 46 Minuten schrieb mitstreiter: TLOU2 kam bei mir erst am Samstag trotz DHL! Anzeige ist raus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR: Anzeige ist raus! Da die Games nun alle am Donnerstag kommen, passt das doch ganz gut dieses Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Okay Bearbeitet 7. Dezember 2020 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Mein Dealer hat mich so eben angerufen ? Heute um 13 Uhr darf ich es dann abholen ?? Jippyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) @Grayf0x Wie die Trophies.de Tradition besagt, wartest du sicherlich auf uns alle, sodass wir alle gleichzeitig am 10.12 loslegen können.. nicht wahr? Welche Version? Bearbeitet 8. Dezember 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Bei der Grotte steht jetzt "Ab morgen im Versand". Also gehen die Dinger echt erst morgen raus. Hoffentlich spielt dann auch die Post mit und es kommt Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Kanns heute zum Feierabend bei meinem local dealer abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: Kanns heute zum Feierabend bei meinem local dealer abholen Hört sich an als ob das der längste Arbeitsnachmittag deines Lebens wird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Skyhawk14: Hört sich an als ob das der längste Arbeitsnachmittag deines Lebens wird Naja erstmal Installieren, Day1 laden und so.. Bin sowieso ein Genießer.. konsumiere auch die besten Spiele Stück für Stück Morgen kommen reichlich Spoiler von mir hier rein ohne Spoilerfunktion 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.