BLUBb007 Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Mir reicht die stink normale Version, bestellt vor Ewigkeiten in der Spielegrotte . Letzte Woche dann noch um das Lösungsbuch ergänzt, 464 Seiten
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Mir reicht auch die standard edition. wird dann zusammen mit dem lösungsbuch zum release gekauft.
Misaki Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Standard-Version wird im Store geladen, vielleicht auch erst 2-3 Tage später hab dann sowieso Urlaub und bin jetzt noch mit Ac-Valhalla beschäftigt. Brauche diese ganzen super,deluxe, gold, extrem Editions nicht.
Buthomar84 Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Ich hab meine Collectors Edition wieder storniert, wart auf die richtige PS5 Standard Version. Wohl auch nicht zum Release, sondern wart noch paar Patches ab. Mit Assassins Creed Valhalla bin ich bis dahin aber wohl schon längst durch ? So gehyped wie bei Witcher 3 bin ich zu dem Spiel zum Glück nicht, freu mich aber trotzdem schon sehr drauf ?
melvin Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Netgames 59€ hoffe es kommt pünktlich an.
NO_H8 Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Im Play Station Store, da gibt es ja nur eine Version und soweit ich weiß kann es ab dem 08.12. geladen werden. Nur ab wann wir spielen können nicht, weil es ja ein Weltweiter Start sein soll. Nach meiner Rechnung und der Zeitangabe bei mir auf der Play Station 7 Tage 15 Stunden und 45 Minuten. Quasi Morgens um 6 Uhr oder ?
Vita2k-GRM Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Bei Media Markt ca. vor einem Monat vorbestellt, zusammen mit dem Collectors Edition Lösungsbuch, bei Media Markt weil es da gratis Steelbook dazu gab, als vorbestellerbonus
melvin Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Habe da mal ne Frage an die Das Lösungsbuch collector s Edition bestellt haben bei Amazon. Wird bei euch auch der 15.12.2020 Als Liefertermin angezeigt?
Johannsup Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb melvin: Habe da mal ne Frage an die Das Lösungsbuch collector s Edition bestellt haben bei Amazon. Wird bei euch auch der 15.12.2020 Als Liefertermin angezeigt? Bei mir sogar der 16.12
NO_H8 Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Gerade eben schrieb Johannsup: Bei mir sogar der 16.12 Der 15.12. steht bei mir. Habe über Amazone bestellt. OFFIZIELLE WEBSEITE VON NIGHT CITY - DER STADT DER TRÄUME
Moppi47 Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Hab bei der Spielegrotte bestellt. Kann es kaum glauben, dass es nächste Woche endlich so weit ist. Hoffentlich taugt das Spiel auch richtig was, nach Watch Dogs Legion und Assassin's Creed Valhalla ertrage ich dieses Jahr nicht noch eine Gurke, bin da aber guter Dinge. CD Projekt hat ja mit den Witcher Spielen gezeigt was sie drauf haben.
Gast Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Habs nirgendwo bestellt, da ich es bei meinem Dealer um die Ecke kaufen werde:D #supportyourlocaldealer Mit Glück kriege ich es vllt 2 Tage vor Release ??
BoneCrusheR Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Grayf0x: Habs nirgendwo bestellt, da ich es bei meinem Dealer um die Ecke kaufen werde:D #supportyourlocaldealer Mit Glück kriege ich es vllt 2 Tage vor Release ?? Vllt mache ichs auch so. Hab zwar die Collectors Edition vorbestellt, anscheinend ist die aber auch nicht gefragt. Gibt ja noch überall. Spare mir lieber das Geld und hole die Standart oder so mit Steelbook, whatever.
Gast Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich hole mir bei Games immer die Standartversion, reicht mir auch total. Das Gameplay Trailer Video hat in 1 Woche schon 26.000.000 Aufrufe geknackt. Man sieht, es sind so viele scharf auf das Game.
Leipi Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich habe aktuell noch die D1 Edition und das Lösungsbuch in der Collector’s Edition vorbestellt. Dazu bekomme ich noch gratis ein Steelbook von Amazon. Die CE habe ich bereits vor längerer Zeit schon storniert, da mir der Aufpreis einfach zu hoch war. Ich warte die Reviews ab und entscheide dann, ob ich meine Bestellung aufrechterhalten werde.
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Habs auf Steam vorbestellt. Lösungsbuch kommt zu Weihnachten. Davor werde ich sowieso nicht gross reinschauen. Will das Spiel erstmal selbst erkunden. Hatte bis letzte Woche noch ne CE vorbestellt. Die habe ich allerdings storniert. Ist mir der Preis nicht Wert und ein grosser Sammler dieser Spielfiguren bin ich ohnehin nicht.
Mutenroshi Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich freue mich sehr auf das Spiel aber ich versuche mich noch ein wenig zurückzuhalten. Ich hoffe dann auf ein schönes PS5 Bundle irgendwann Anfang 2021. Träumen darf man ja wohl noch
Rass Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich hab mir vor Ewigkeiten die Standard und die Collectors bei der Grotte vorbestellt, wobei ich am überlegen bin die CE wieder zu stornieren, mal sehen. Ach und das normale Losungsbuch habe ich letzte Woche auch noch dazu geordert. An die, die den Schickschnack nicht brauchen, mich hats ehrlich gewundert, dass es hier, ausser der CE, tatsächlich nur eine Version gibt. Nicht mal einen digitalen Vorbesteller Bonus in Form einer Cyber Sonnenbrille mit Röntgenbkick für meinen V, finds schon schade....
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Dafür ist man aber mit nem Preis von 60 Euro recht gut bedient, da kann ich auf den digitalen Kram gerne verzichten, wenn die Preise nicht 70 oder 80 Euro sind ?
Jabba76 Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 CE wie üblich bei Amazon. Ist so viel Gimmickzeug dabei wovon die andere Editionen eine Scheibe abschneiden können. Ich mag halt diesen ganzen Schnickschnack.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.