Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

70 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.4

Recommended Posts

Habe mit einer wohlwollenden 6 abgestimmt, ohne Bugs und den unzähligen CE Abstürzen wäre ich noch 1-2 Punkte höher gegangen. 

Die Story, die Präsentation an sich sind schonmal Top, da gibt es nicht viel zu meckern, die Stadt ist sieht schon bombastisch aus selbst auf der PS5. Mit der Steuerung hatte ich wenig Probleme und selbst die Fahrzeugsteuerung hat mir persönlich Spaß gemacht (bis auf die Motorräder). 
Aber die Mängel ist Spieldesign sind nicht zu übersehen: Warum der ganze Loot, der ganze Skillbaum, das Cybergedöns am Körper, das Craftingsystem? Es wird zum durchspielen kaum genutzt, klar kann man verschiedene Spielweisen testen, aber im Prinzip ist es nutzlos. Gute Waffen lootet man in einer Tour, die Upgraded man und behält diese ewig dabei, wozu der Skill das man unter Wasser nicht entdeckt werden kann und weitere unnötige Skills. 
Habe später aufgehört zu looten da das zerstören der Items nur noch nervig war. Mats hatte ich so viele und wusste überhaupt nicht was ich damit machen sollte. 
So schön einige Nebenmissionen von der Story waren, so überfüllt ist die Karte auch mit NCPD Einsätzen die man Ubisoftlike einfach abarbeitet und jeder Auftrag ist da gleich, alles ausschalten und ne Kiste Looten.

Gibt so viele Stores, Clubs und theoretisch Aktivitäten in NC, überall dröhnt Musik aber betreten kann man nur die wenigsten, man stößt nur so auf Türen mit dem Hinweis da man die nicht öffnen kann. Interaktion mit der Umgebung ist minimalistisch. 
KI, strunzdumm, selbst wenn der Standort Preis gegeben wird wenn man sich durchhackt, es passiert nichts. Hab das später kaum noch beachtet. 
Bei jeder Mission wird man an die an Hand genommen, alternative Wege gibts kaum ausser bei Gesprächen andere Entscheidungen zu treffen. Die verschiedenen Enden werden bis auf eine Ausnahme kurz vor Schluss verzweigt egal was man vorher gemacht hat. 
Und mein größter Kritikpunkt: Die echt kurze Hauptstory so gut wie auch ist, ich war sowas von überrascht und enttäuscht zugleich als der Warnhinweis gegen Schluss kam. So schnell habe ich damit nicht gerechnet. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...