Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

70 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.4

Recommended Posts

Zu mehr als einer 7 konnte ich mich leider nicht durchringen, da das Spiel für mich, stand Heute, einfach immer noch max. "gut" ist.

Glaube schon, dass da auch die Erwartungshaltung, die etwas zu hoch war, mit reinspielt und es nicht nur an den Fehlern des Spiels liegt, aber letztlich hat es mich nicht so gefesselt.

The Witcher 3 habe ich 2x mit über 120 Stunden durchgespielt, beim zweiten Lauf mit der GotY Edition dann auch platiniert.
Ich seh aktuell nicht, wie ich in CP nochmal 100 Stunden stecken sollte.
Wobei ich es sicher werde, wenn es die PS5 Version gibt.

Die Story und ihre Erzählung find ich einmalig, die Synchronstimmen in der deutschen Fassung besser, als alles andere, was ich in Videospielen bisher gesehen habe.

Aber dem gegenüber stehen dann strunzdumme Gegner, ein viel zu leichter Schwierigkeitsgrad, der auch auf höherer Stufe scheinbar nicht anspruchsvoller wird, schlechte Fahrphysik, das ewige nachladen, wenn man schnell durch die Stadt fährt und zuletzt dass immer wieder auftretende Phänomen, dass man einen Spielstand laden muss, weil zum Beispiel eine Questaufgabe nicht machbar ist.
Bsp.: Ich sollte, ein Fluggerät in einer Garage parken, das Ding wollte ums verrecken nicht da rein, ist in alle Himmelsrichtungen abgedriftet, wie ne Katze vor der Katzenbox, wenns zum Tierarzt geht.
Zwei mal!
Beim dritten habe ich diesen Optionalen Teil der Mission weg gelassen.

CP ist ein wirklich gelungenes Spiel und ich glaube, dass ich mit der PS5 Version irgendwann wirklich mehr Spaß haben könnte, dass es sich auch auf ne 8 oder 9 korrigieren könnte.
Aber aktuell ist für mich nicht mehr als diese 7 für die PS4 Version drin.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...