Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

70 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.4

Recommended Posts

Ich kann Cyberpunk eine - 8 - geben. Grundsätzlich ist das Spiel vom Setting und der Story großartig, einige Dinge haben mich dann aber doch gestört. Den techn. unfertigen Zustand vernachlässige ich mal - das wird sicher in Zukunft gefixt. Allerdings stören doch auch so manche Spielmechaniken.

Findet man zB sehr früh im Spiel den legendären Monodraht, ist die Freude darüber zunächst groß... bis man feststellt das es keine Möglichkeit mehr gibt diesen aufzuwerten oder später mit besseren Werten zu bekommen. Ich habe dann mit den epischen gespielt, da diese bei mir mehr als doppelt so viel Schaden machten.

Die Fahrzeugsteuerung war seltsam, aber bei den wenigen Verkehr war das nicht weiter schlimm ^^

Grafik... hier hatte ich mir mehr erhofft und gerade wenn man mal reinzoomt sieht das Spiel teilweise furchtbar aus. Ich bleibe gern mal stehen und lasse die Spielwelt auf mich wirken. Cyberpunk sieht leider nur oberflächlich ganz gut aus. Wenn man zB auf eine Erhöhung steht (Wolkenkratzer oder Staudamm) und schaut sich den Verkehr in der Ferne an... das kann CDPR im Jahr 2020 eigentlich nicht ernst meinen.

Ich bin auf die PS5 Version gespannt und werde es dann sicher noch einmal spielen (zumindest die Story).

Bearbeitet von Mahagosh

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...