Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

70 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.4

Recommended Posts

Geschrieben

Nach kurzer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, Cyberpunk 2077 eine 7 zu geben. 

Cyberpunk 2077 ist CD Projekts bis dato größtes und ambitioniertestes Spiel. Ein leichtes wär es gewesen, auf bereits etablierte und erfolgreiche Marken zurückzugreifen. Doch hier wurde sich dazu entschieden, eine komplett neue Welt zu erschaffen. Dies rechne ich dem Studio sehr hoch an.

Jedoch ist Cyberpunk ist seinem aktuellen Zustand ein roher Diamant, der noch geschliffen und poliert werden muss. Das Spiel macht vieles richtig - eine grandiose Story, tolle Charaktere und eine detailverliebte Welt. Die etlichen Bugs, das eher mittelmäßige Gunplay und die fehlende Interaktion mit der Spielwelt hinterlassen jedoch einen Hauch von Enttäuschung.

Wo andere Spiele eine offene Welt bieten, die an einen "virtuellen Spielplatz" erinnern, wirkt das wunderschön erstellte Night City beim genaueren Hinsehen eher blass und leblos. Die sehr dumme KI hilft hier nicht wirklich.

Trotz dieser kleinen Schwächen, kann Cyberpunk 2077 größtenteils überzeugen. Die Story begeistert von Anfang bis Ende und bei Nacht durch Night City zu fahren fängt das Gefühl einer dystopischen Großstadt perfekt ein.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...