Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

79 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 104.14

Recommended Posts

Geschrieben

in 39h und das noch mit AFK-Zeiten. Ja ich hab auch alle Missionen gemacht. Aber das Spiel hatte keinen großen Reiz für mich, da es für mich wirklich an jeder Ecke gebuggt und gehangen hat. Selbst Autofahren war eine Herausforderung. Ich bin es einfach Mission für Mission dann durchgegangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es waren wohl knapp an die 150h.
Ich habe mir die Umgebung sehr viel angeschaut und auch den Fotomodus häufig genutzt.

Ich habe keine Dialoge übersprungen und in jeder Nebenmission soviel Loot wie möglich mitgenommen. Dadurch konnte ich das nötige Geld für alle Autos zusammensparen. (Später habe ich nur noch loot über 300€$ eingesammelt und verkauft. Leider ist das Kleidung verkaufen so langsam und nervig, dass ich Klamotten eben ausgelassen habe.)

Achja und ich musste leider einen älteren Spielstand laden um alle Autos erneut zu kaufen, da bei mir das letzte Auto einfach nicht gepawnt ist. Dort habe ich dann aber den Geldglitch anwenden "müssen" :-( 

Alles in Allem schönes Spiel, wenn man mal auf die ganzen Bluescreens und wenige Softlocks hinweg sieht.
Nicht schweres dran.

Bearbeitet von mulle2104
Geschrieben

Ziemlich genau 100 Stunden. Hab aber auch Alles gemacht: Missionen, Nebenmissionen, Gigs und natürlich jegliche Straßenverbrechen (und on Top noch legendäre Waffen/legendäre Rüstungssets auf der map gesucht und natürlich JEDES Ende gemacht).  Musste leider wegen zahlreicher Bugs oft alte Spielstände/Checkpoints laden, geht daher auch vieeeel schneller (aber auch mit langsamer ;) )

Geschrieben

100 Std. für alles in einem Spielstand, plus nochmal 4-5 Stunden für nen weiteren, um Takemuras Ende zu erspielen.
Da hatte ich zum Glück vor der entscheidenden Mission noch ein Sage Game über.

Geschrieben

ca. 100 Stunden - voll ausgekostet. Leider ist seit der 1.2 Version die Trophäe mit den Schnellreise Terminals verbuggt - daher leider erst mit einem hoffentlich baldigen Fix zur Platin. 

Geschrieben
Am 7.4.2021 um 16:41 schrieb Reayz:

ca. 100 Stunden - voll ausgekostet. Leider ist seit der 1.2 Version die Trophäe mit den Schnellreise Terminals verbuggt - daher leider erst mit einem hoffentlich baldigen Fix zur Platin. 

Kannst nicht das Spiel löschen, version 1.0 installieren und die Trophäe dort erledigen mit deinem Savegame? 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Kannst nicht das Spiel löschen, version 1.0 installieren und die Trophäe dort erledigen mit deinem Savegame? 

Habe ich tatsächlich versucht - aber es crasht direkt beim starten den Spieles. Hab es also mir der 1.0 nicht einmal zum laufen bekommen. Gibt es da vielleicht noch etwas zu beachtet?

Geschrieben

Laut Save 60 Stunden. Mit den verschiedenen Enden und der Zeit die nicht erfasst wurde durch alten Spielstand neu laden wegen den attributsabhängigen Sachen würde ich mal so mit irgendwas zwischen 80-85 Stunden rechnen 

Geschrieben

Speicherstand sagt etwas um die 62 Stunden. Zusammen mit den verschiedenen Enden und manche Abstürze, oder die erneute Rettung von Takemura kommen nochmal 12 Stunden obendrauf.

Gesamt also circa 75 Stunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...