Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

79 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 104.14

Recommended Posts

Bei mir waren es 70 Stunden und ich muss sagen, dass ich deutlich von Glitches profitiert habe, die wohl bald nicht mehr im Spiel sein dürften. Zum einen ist das ein Glitch, mit dem man relativ schnell in kurzer Zeit an viel Geld dran kommt (Gemälde immer wieder verkaufen und zurückkaufen), zum anderen war das ein Glitch, der mit EP-Zählung zusammenhängt, die man für Fertigkeiten bekommt. Das Geld ist von daher wichtig, dass man sich alle Autos kauft, die man im Spielverlauf angeboten bekommt. Dafür gehen schon einmal 2 Millionen Eddies (geile Währung :) ) drauf, und dann hat man sonst noch nix gekauft.

Man muss in einem Fertigkeitenbaum die Fähigkeiten soweit ausüben, bis man in dem eigentlichen Fertigkeitenbaum auch den Level 20 erreicht hat. Das war mir vorher etwas unverständlich, da man die Fertigkeitsbäume mit Skillpunkten nämlich auch genau bis 20 erhöhen kann, was aber bei der Trophäe nicht gemeint ist. Naja, wie auch immer, bis Level 11 hab ich Waffen hergestellt und wieder zerstört, und es hat schon ewig gedauert. Mit dem Glitch konnte ich dann den Rest innerhalb kurzer Zeit auf Level 20 hieven.

Ansonsten hab ich das Spiel "ehrlich" durchgespielt, allerdings auch leider manchmal Dialoge geskippt, was eben auch Zeit gespart hat. Gelesen hab ich sie, ich hab sie eben nur nicht auslaufen lassen, was mich ein weiteres Stück Immersion gekostet hat (aber bei dieser katastrophalen Version kam es auf den wenig weiteren Immersionsverlust auch nicht mehr drauf an). Meistens in mir unwichtig erscheinenden Nebenmissionen.

Dahingegen stehen gut 50 Abstürze, die mein Stundenkonto auch um ein wenig Spielzeit wieder haben ansteigen lassen.

Normalerweise genieße ich solche Spiele in vollem Umfang (abesehen von solchen Glitches, die unnötigen Zeitaufwand sparen) und atme die Atmosphäre ein, was ich hier nicht machen konnte aufgrund des desaströsen Zustand des Spiels und einfach nur noch durchwollte. Ich denke, bei meiner üblichen Spielweise hätte ich auch locker über 100 Stunden gebraucht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...