Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

79 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 104.14

Recommended Posts

56 Stunden gesamt für Platin.
50 Stunden habe ich gebraucht für alle blauen Icons (wovon es einfach viel zu viel gibt in diesem Spiel, das ist mega öde), die meisten Nebenmissionen und die gesamte Story.
6 Stunden gingen dann für alle Enden drauf, die letzten Nebenmissionen und einen Skill auf das maximale Level hochzuleveln und das hat wirklich die meiste Zeit beansprucht.
Anfangs war ich überzeugt, dass ich mit Gewehren das machen möchte, aber für Schusswaffen muss man immer wieder Munition kaufen oder craften.
Naja, bis Level 12 ging das gut und dann hab ich das Katana für mich entdeckt. Ziemlich OP und fast alles 1 Hit bei mir gewesen. Keine Muni mehr kaufen, einfach drauf.
Joa, hätte ich mich darauf von Anfang an fokussiert, hätte ich mir am Ende 2-3 Stunden sparen können.
Da ich sämtliche Aufgaben und blaue Icons erledigt hatte, war ich gezwungen, durch die Straßen von Night City zu wandern und verzweifelt irgendwelche Gegner zu finden.
Tja, gefühlt hab ich jede verwinkelte Gasse gesehen und erkundet und das war eine Tortur. Long Story short: Wenn Ihr Platin wollt, konzentriert euch auf EINE Waffenklasse und nutzt nur diese, wann immer möglich. Sonst wandert auch ihr, wie ein Zombie durch diese Straßen, wie ich Depp.. 

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...