Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 104.14


Recommended Posts

Bei mir waren es laut ingame anzeige 59 stunden 57 minuten. Dann hatte ich aber wirklich jede mission und alles was es zu machen gab abgeschlossen, zumindest war auf der karte und im jounral nichts mehr zu sehen. Auch dialoge hab ich keine übersprungen.
Hatte mir von anfang an genug attributpunkte aufgehoben, und darauf geachtet Takamura zu retten.
Habe zwar den geldglitch benutzt aber hätte ihn wohl nicht gebraucht. Am ende hatte ich immer noch ca 1 mio übrig.

Leider war ich auch von regelmäßigen Abstürzen geplagt (auf der Ps5 ca alle 30-60 min), worduch es sich doch künstlich in die länge streckte, da ich teilweise  immer wieder 1-2 missionen nochmal machen durfte. 

 

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...