Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

79 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 104.14

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stimme mit 81-120 Stunden ab.

Habe etwa 110 Stunden gebraucht.

Im ersten Durchlauf leider nur 3 Enden erspielen können da ich versehentlich Takemura
sterben lassen habe.
Zweiter Durchlauf dann von einem Bug im Clouds zu Nichte gemacht worden und im dritten
Durchlauf dann nur noch Haupstory  ohne Stealth gemacht.

Gruß Beji

Geschrieben

Ich habe 180h gebraucht. Habe mir mit meiner Spezialisierung auf Stealth aber eher etwas Zeit gelassen. 😊 Ich habe zwei Guides konsultiert, um die wichtigen Entscheidungen nicht zu verpassen.

Geschrieben

Hab mit 81 - 120h gestimmt.

Ingame Timer sagt beim Hauptspiel knapp 80h, inkl. aller Nebenmissionen + Hauptstory.

Musste leider i-wo in der Mitte nochmal mit einem alten Savegame anfangen, hatte vor einer Schlüssel-Mission kein Savegame gemacht.

Aufgrund der unterschiedlichen Enden, hab ich die Missionen entsprechend öfter neu geladen.

Am längsten haben die Missionen und CCPDs gedauert, dazu noch alle 3-4 Stunden abstürze .. wäre wohl schneller gegangen :'D

Geschrieben

Also über 100h minimum.  Und noch über 30h nur wegen den ganzen Autos etc und Speicher Orte..  Nach update 1.50 sind noch mehr Reise Punkte gekommen oder nach 1 30.. Aber ist sind deutlich mehr uns leider gibt's dort keine Hilfe. Den letzten Punkt der mir gefehlt hat war auch neu gewesen.. Ohne diese Trophäe währe das bestimmt Folter gegangen. 

Geschrieben

127h laut Spielzeit-Zähler. 15 bis 20h sind allerdings dafür drauf gegangen, bis ich endlich den Grund dafür gefunden hatte, warum sich die Stadtviertel-Trophäe für Santo Domingo nicht freischaltet. 

Abseits davon habe ich alle Nebenmissionen gemacht, auch solche, die für Platin nicht relevant waren 

Geschrieben

ca. 110h

Der Spielstand nach Abschluss aller Gigs zeigte 99h. Die vier Enden jeweils ca. 2-2,5h

gespielt auf PS5 mit Patch 1.5 und 1.52

Geschrieben

Ich kann es in Stunden nie ausdrücken, aber ich habe 3 Monate und 1 Woche gebraucht. Ich spiele unregelmäßig, aber es war schon viel für meine Verhältnisse. Nicht ganz so lange wie z.B. AC Odysee oder Red Dead Redemption, aber schon echt lange. 

Geschrieben

Nachdem ich bereits die PS4 Version gespielt habe, hab ich in der PS5 Version nur das erledigt, was für Platin notwendig war. Heißt ich hab sehr viele Nebenmissionen nicht gemacht. 
Deswegen hab ich ca. 75 Stunden benötigt. 

Geschrieben

Laut Sagegame waren es 98 Stundenhier sind aber nicht die verschiedenen Enden und andere Safegames mit eingerechnet.

PS5 Ingame Zähler liegt bei 133 Stunden, da hier und da mal eine kleine Pause dabei war, werte ich mit 125 Stunden 

Habe aber auch noch einige Nebenmissionen nebenher erledigt die nicht für die Trophy relevant waren. Geld für die Autos war auch nicht das große Problem, da ich immer gut Waffen und Kleidung bei den Verbrechen gesammelt und verkauft habe. 

Geschrieben

Bewerte hier nur das erreichen der Platin auf der PS5 

Alle Sequenzen soweit möglich würde geskippt. Ein paar kostete mich ca 10 Stunden mehr und komme auf die Zeit von 60 Stunden. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...