Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

73 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27

Recommended Posts

Ich habe mit 3 abgestimmt. Die Aufgaben sind alle machbar, die Trophäen, wo man einen bestimmten Trick schaffen muss, gingen überraschend einfach. Zb. die Granate mit dem Revolver aus der Luft schießen klappte bei mir beim ersten Versuch, und ich bin echt ein mieser Schütze. Dann hab ich gemerkt, ich hatte gar keinen Revolver, sondern eine Pistole in der Hand und musste es noch mal machen, und es klappte wieder sofort. 

Was es anstrengend macht, ist der Grind, denn man muss jeden Stein umdrehen, um den Loot zu Geld zu machen und darf sich deswegen nichts gönnen.

Natürlich muss man jedes Fragezeichen auf der Map abklappern und muss aufpassen, dass man sich nicht die Voraussetzung für die verschiedenen Enden verbaut. Aber das ist alles gut zu packen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...