Realmatze Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Die Lautlos Herausforderung 2.0, die, in der man Geiseln befreien muss, ging bei mir ganz einfach zu erledigen. Nachdem ich mehrmals versagt hatte, fiel mir auf, dass der Button prompt zum retten nicht verschwindet. Ich konnte also noch einmal denselben Holo-Spider-Man retten, auch wenn dieser nicht zu sehen war. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen oder ihr könnt mal schauen, ob das immer so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Ich hab ein andere problem mit einer Herausforderung... Und zwar die Herausforderung in "HARLEM" die Links oben ist. Hab auch im Netz nach einem Video geschaut. Doch im Video gilt die Herausforderung für 25 Treffer. Bei mir sind es aber 50 Treffer. Die 25 Treffer schaffe ich ohne probleme doch die 50 Treffer sind von der zeit einfach zu kurz. Falls einer nicht weis welche Herausforderung ich meine, das ist die wo man 50 Trffer mit den Netzschwingen schaffen soll.. In den Video wo ich fand waren es aber 25. Kann mir das einer erklären? Hab eben die Herausforderung geschafft. Hab per zufall was raus bekommen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem: Sobalt ihr mit oder + die Gegenstände schwingt, lasst sie nicht zuende schwingen. Weicht mit kurz davor aus. So spart ihr zeit und lässt das Gegenstand nicht auf das Hologram einschlagen. Hab eben so locker 63 Treffer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 14 Stunden schrieb DanteAlexDMC: In den Video wo ich fand waren es aber 25. Kann mir das einer erklären? Bestimmt hängt das mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Am 2.12.2020 um 14:05 schrieb Realmatze: Bestimmt hängt das mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen. - Japp so ist es auch. Hab es eben auf ganz leicht Neues Spiel + abgeschlossen und da war es tatsächlich nur 25 Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.