Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Gräber besuchen - 100% Spielfortschritt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem...

Spoiler

Für 100% Spielfortschritt muss man alle Gräber der gefallenen Bandenmitglieder besuchen.

Nachdem ich die ersten 4 besucht habe und damit interagiert habe, wurden sie im Spielfortschritt nicht gezählt.

Daraufhin habe ich die restlichen Gräber alle besucht mit der Hoffnung, dass sie dann zählen, aber leider ist das nicht der Fall.

Kennt das jemand und hat eine Lösung für mich?

Danke!

Hallo lasthero93, danke für deine Rückmeldung, du hast Recht, irgendwo muss man anfangen, sehr gut ja :D

Aber ja klar, das habe ich gemacht aber es hat vom Anfang an nicht gezählt.

Ich weiß nicht ob einzelne Gräber immer nach jeweiligen Besuch hoch zählen deshalb habe ich auf einmal alle besucht in der Hoffnung dass eben dann alle gezählt werden aber nein, leider war das nicht der Fall.

Ob ich das irgendwie noch lösen kann, mal sehen... 

Hallo zusammen,

nur falls es bei noch jemandem so sein sollte und er das Gleiche Problem haben sollte...

Ich habe jetzt alles durch und befinde mich im Epilog 2, also alle Missionen sind fertig.

Wenn ich jetzt dort schaue, zählt mir das Spiel 7/9 Gräber.

Gott sei Dank geht es also weiter und ich kann meine 100% erreichen.

Ob das jetzt ein Bug war oder ob man die Gräber erst im Epilopg machen soll, weiß ich nicht, jedenfalls passt wieder alles.

Am 12.12.2020 um 14:10 schrieb Robynator:

Hallo zusammen,

nur falls es bei noch jemandem so sein sollte und er das Gleiche Problem haben sollte...

Ich habe jetzt alles durch und befinde mich im Epilog 2, also alle Missionen sind fertig.

Wenn ich jetzt dort schaue, zählt mir das Spiel 7/9 Gräber.

Gott sei Dank geht es also weiter und ich kann meine 100% erreichen.

Ob das jetzt ein Bug war oder ob man die Gräber erst im Epilopg machen soll, weiß ich nicht, jedenfalls passt wieder alles.

Jo, solltest erst nach der Story die Gräber angehen, warum sag ich dir natürlich nicht, auch wenn du es dir schon denken kannst... ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...