Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Materialfarmen für Ausrüstungen und Missionen

DefenderOfAll

Recommended Posts

Ich dachte, ich erstelle ienen Threadt in dem jeder gute Spots nennen kann, um zB Materialien für das Leveln von Ausrüstungen zu sammeln.

Bei einem Youtuber habe ich folgenden Hinweis für Tungsten und Titan gefunden:

Auf der Strasse nach Glowecaster in Glowecasterscir  (220er Gebiet) trifft man auf eine Patrouille bestehend aus 2 einfachen Soldaten und einen Fetten mit Langschwert. Einer der kleinen Soldaten ist Träger von Tungsten. Dieser flüchtet aber gerne.

Um den Spot gut zu nutzen, sollte man sofort nach dem Killen und Einsammeln speichern und den gleichen Speicherstand neu laden, diese Gegnergruppe spawnt dann gleich in der Nähe: (siehe Markierung im Screenshot)

image.jpeg.356e6e23d13b37d7a0a86b729b8ccd2d.jpeg

Quellvideo:

Spoiler

Ähnliches Video zum Farmen von Nickel:

Spoiler

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Um den Spot gut zu nutzen, sollte man sofort nach dem Killen und Einsammeln speichern und den gleichen Speicherstand neu laden, diese Gegnergruppe spawnt dann gleich in der Nähe

Ich weiß ja nicht, klingt irgendwie dezent nach Exploit...
Aber solange Ubi nix sagt, erstmal danke für den Tip ;)

@DefenderOfAll 

das kann man auch im 340er "Hamtunscire" Gebiet machen. Einfach zum mittleren Aussichtspunkt reisen, mit dem Raben Ausschau halten...der Rabe zeigt ja schon von weitem an, ob ein Trupp was dabei hat.

Gestern hatte ich sogar einmal 2 Trupps nebeneinander, sprich 2 Tungstenbarren. Ich lasse das jetzt aber, da meine Quest in einem 220 Gebiet stattfinden und da in jeder Barrenkiste Tungstenbarren vorzufinden sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...